Unity3D - kann ich die verwenden .NET 4.5 assembly als externe Bibliothek?
Will ich mit features, umgesetzt .NET Framework v4.5. Ursache Unity3D funktioniert auf Mono-runtime(äquivalent zu .NET 3.5), ich denke, zu verwenden .NET4.5 Baugruppen als externes plugin.
Ist es möglich? Wenn es möglich ist, die Laufzeit für diese Bibliotheken - Mono-oder-Anordnung der Ziel-Laufzeitumgebung (.NET 4.5 in meinem Fall)?
InformationsquelleAutor lewis | 2013-12-20
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Soweit ich weiß, kann man nicht, da unity läuft auf mono. Schau mal hier http://docs.unity3d.com/410/Documentation/ScriptReference/MonoCompatibility.html
Grundsätzlich die Einheit geht bis .NET 3.5 oder etwa dort, mit einigen ähnlichen features von c# 4.0 wie optionale Parameter.
Die wichtigste Sache im Auge zu behalten ist, dass Unity3d nicht mit .NET 2.0 trotz allem, was Sie sehen in den build-Einstellungen.
EDIT 2 :
Habe ich irgendwo gesehen, dass Sie definitiv nicht Referenz 4.5-Assemblys direkt. Cant' die Ressource finden, die jetzt.
In jedem Fall, ich vermute, kann es möglich sein, eine C++ - wrapper, die Sie nennen würde-4.5 Baugruppen. Die Sache ist die, auch wenn Sie schrieb ein wrapper, der auf diese Weise gearbeitet haben, es würde funktionieren nur auf windows-Rechnern. Im Grunde aufgrund der Tatsache, dass mono nicht in der Lage, Sie zu unterstützen auf jeder anderen Plattform. Wieder in der Theorie.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS : Die mono-support-Teil ist nur eine Vermutung. Ich bin mir nicht zu 100% auf.
EDIT :
Dies ist auch gut zu Lesen Was sind die richtigen Versionsnummern von C#?
das war gerichtet in seiner Erklärung. Sie können keine Referenz zu einer verwalteten Bibliothek, erfordert eine höhere version von. Net-Unterstützung installiert ist.
das ist nicht der Punkt. Es spielt keine Rolle, was Sie installiert haben. Die Einheit der Laufzeit können nicht unterstützen.
Es hängt davon ab, was das Ziel der Maschine ist und ob oder nicht die .NET 4.5 CLR kann auch installiert werden. Wenn der Ziel-Rechner ist ein IPhone oder ein Android-Handy, dann vermute ich nicht. Wenn das Ziel Maschinen bestehen aus nur windows-OS auf desktops oder laptops, dann sehe ich nicht ein problem mit einem plugin für den Zugriff auf .NET 4.5 CLR.
Vermutlich, wenn Sie schreiben, Ihr plugin in C# und bauen es zu einer DLL, dann die Einheit wird das laden der DLL und versuchen, es zu beheben, gegen Mono. Aber vielleicht (wie @Alex sagte in seiner Antwort), könnten Sie eine Brücke bauen-plugin in C++ die Initialisierung der Plattform .NET-runtime, und lädt die .NET-DLL. Das wäre nur unter Windows funktionieren, obwohl.
InformationsquelleAutor Alex