Unsachgemäße IDFA-Nutzung, Ihre app ist nicht an die Begrenzung ad-tracking-Einstellung in ios
Ich habe die iTC-Einstellungen
Hochgeladen habe ich die gleiche app vor 2 Tagen und es funktioniert gut, aber wenn ich heute hochgeladen die gleiche app mit einem kleinen Fehler beheben, es zeigt jetzt diesen Fehler.
Ich bin mit Admob, Revmob und Applovin. Aber ich weiß, admob ist der Schuldige.
- So wie zur Kontaktaufnahme mit den Leuten von admob dann?
- Könnte man dies umgehen? Ich bin gegen eine Wand seit gestern Abend auf dieses genaue Problem mit der Flut, mopub, inmobi, millennial und iAds... alle neuesten Versionen. Ich nahm einen symbolischen Haltepunkt auf der [ASIdentifierManager advertisingIdentifier] und habe es nur aufgerufen werden, wenn isAdvertisingTrackingEnabled gibt true zurück. Könnte es sein, dass apple brach etwas?
- Ja, ich bin mit dem gleichen Problem. Spiel hochgeladen okay, abgelehnt, für einen anderen Grund und konnte nicht reupload heute. Ich bin mit RevMob, Flurry, app-c, TapForTap, Tapjoy, Chartboost. Nicht sicher, wer der Täter(s) ist(sind) aber Sie sind alle die neuesten SDKs.
- Ich kontaktierte Apple über das Problem. Entweder Sie brach sich etwas oder eine Menge von app-Einreichungen sind zu haben, um eine Weile warten, für alle die 3rd-party-Anbieter aktualisieren Ihre SDKs.
- Auf meinem Ende habe ich den Schuldigen gefunden: mopub. Ich schaffte es, die app validiert werden, indem Sie ersetzen die direkten Verweise zu ASIdentifierManager in mopub Quelle durch eine NSClassFromString(@"ASIdentifierManager") nennen... nicht sicher, was ist der Prozess der Validierung nicht genau, aber es ist nicht richtig 🙂
- Ja ich habe gemeldet, um Admob-team auch
- Ich glaube, revmob hatten einige Probleme in der Vergangenheit mit diesem als gut, aber ich habe eine app genehmigt mit Ihren neuesten build. Stellen Sie sicher, dass Sie mit den letzten Versionen von alle ad-frameworks. Die IDFA-Richtlinien nicht enthalten waren lange her.
- Die Letzte revmob und startapp nicht IDFA Fragen
- Sie es geschafft, Ihre app akzeptiert werden. . . durch die Umgehung die Anforderung der Benutzer an der Ausübung Ihrer gesetzlichen Rechte für die Privatsphäre. Stay classy!
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Die einzige Lösung für mich war, in den Papierkorb, die
Admob-SDK
und integrieren dieStartapp-SDK
, Es ist kompatibel mit der apple neue IDFA-Richtlinien, können Sie Lesen Ihre Dokumentation hier.Werde ich Sie wissen lassen, wenn Admob Jungs dieses Problem zu beheben.
Von Applovin Leute
Bearbeiten
Ich habe heute ein update(5. Mai 2014) mit admob 6.8.0 und es hochgeladen wurde erfolgreich
Validieren, für mich auch. Anfangs dachte ich, admob, war das Problem und hätte aber nach dem entfernen TapJoy, und alle Verweise die app validiert.
Hatte ich zum entfernen von InMobi und Conversant (aka ValueClick/Greystripe). Dann es aufgehört, ein "Invalid Binary" und ging in "Waiting for Review". Ich kann bestätigen, dass AdColony, Chartboost und TapJoy durchaus passieren Apple-check mit den neuesten SDKs. InMobi hat ein SDK-update auf 29/4 (v4.3.0) aber NICHT diesen test zu bestehen.
Ich habe Google AdMob und Flut. Mit AdSupport-Frameworks entfernt, zeigt, dass es AdMob-das ist der Schuldige.
Ich finde keine kürzlich veröffentlichte SDK für AdMob und Flut, so dass ich nur ändern Sie den status auf bereit für binäre wieder hochladen, wählen Sie die Antwort, wie oben gezeigt, im screen-dump, und es für mich funktioniert, einige screen-dumps auf meinem blog unten. Hoffe, das hilft. Danke!
http://new2objectivec.blogspot.com.au/2014/05/app-store-invalid-binary-error-due-to.html
Die ich eingereicht habe, eine app mit AdMob heute mit den gleichen Einstellungen.
Es ist jetzt in der Wartezeit für Überprüfung Stand.
Ich habe Xcode Organizer senden Sie die app. Vielleicht ist Apple wieder eingestellt die Validierung.
Ich habe eine app mit admob sdk 6.8.0 heute erfolgreich (nach entfernt mmedia sdk 5.2.0). Ich glaube, Sie brauchen, um zu überprüfen, anderen ad-Netzwerk sdk.
Scheint es das Problem wirklich kommt, von Applovin, nicht AdMob. Andere scheinen es geschafft zu haben mit AdMob in gewisser Weise, so würde es Sinn machen. Diese Jungs sind zu dem Schluss gekommen, dass es Applovin -> Quelle
Endlich habe ich mir zu überprüfen! Wenn Sie entfernen AdSupport.Rahmen, alle Schuldigen Ursache fehlgeschlagener Validierung wird NICHT zu einem linker-Fehler. Also die SDK, die zeigen, Fehler sind diejenigen, die über das framework korrekt, entfernen Sie alle anderen und versuchen Sie es erneut. In meinem Fall Tausendjährige war das problem.
Hatte ich eine app, die war im Zustand "warten auf upload" vor 12th April. Nach dem die itunes-Richtlinien wurden aktualisiert und enthalten Abschnitt der IDFA-Verwendung, wenn der app-Status "Vorbereiten für upload". So, wegen dieser situation jedes mal, wenn ich drehte mich in die binäre würde ich eine Fehlermeldung erhalten "falsche IDFA-Nutzung".
Für mich war die Lösung
1.hochladen eines binären ohne IDFA-sdks.
2.machen Sie es "Entwickler abgelehnt".
3.Aktualisieren Sie die Einstellungen der IDFA-nach der Auswahl von "ready to upload binary" - option aus dem itunes verbinden.
4.Laden Sie eine neue Binärdatei mit der IDFA-sdks.