Validierende App, Anwendung fehlt Architektur armv7
Wenn ich aktualisiere meine erste iOS-app , ich habe 2 Probleme überprüfen Sie,
*iPhone/iPod Touch:application executable is missing a required architecture.
At least one of the following architecture(s) must be present: armv7
*Unable to extract entitlements from application: (null)
Die Info.plist-und build-Einstellungen sind die Standardwerte, das einzige, was ich geändert habe ist die code signing Identity debug und release zu meinem distributions-provisioning-Profil mit der app ID und Bundle-Id identisch.
InformationsquelleAutor der Frage Thiago Baisch | 2012-09-19
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Passiert mir, wenn ich hatte mein iphone 5 angeschlossen und baute mein Archiv. wenn ich mich getrennt, mein iPhone und meine gebaut Archiv, es ging gut durch.
InformationsquelleAutor der Antwort Travis Beck
Stellen Sie sicher, dass "Build Active Architekturen" auf Nein festgelegt ist SOWOHL in der Projekt-und target-Einstellungen zu als die Antworten, die hier "Warnung: iPhone-apps sollte auch eine armv6-Architektur" auch mit build-config gesetzt
InformationsquelleAutor der Antwort Adam Waite
Nun habe ich das problem gelöst, das war ein sehr einfaches problem, war es mit meiner EXE-Namen.
Meine Gegner haben ein ungültiges Zeichen (+) wenn dann lade ich mein app zeigt es ein problem (dieses Paket ist ungültig der name der ausführbaren Datei nicht enthalten dieses Zeichen ....) dann änderte ich den Namen der ausführbaren Datei aus ${EXECUTABLE_NAME} , Chemie, aber auch der eingetragene name meiner app ist die Chemie++.
Und dann der validate-Karte andere Probleme, die hergestellt wurde, indem Sie diese.
Für die Lösung des Problems ich auf das Projekt > Ziel zwei mal und der name geändert, mit der keine ungültigen Zeichen ( * . , + {} () ) , alle Probleme verschwunden.
Dann ist es erfolgreich hochgeladen wurden.
(Wenn ich die Info.plist ausführbare name, andere name, erstellt es eine Inkompatibilität, so nicht, um es und machen es standardmäßig ( ${EXECUTABLE_NAME} ), wenn Sie ändern, es schafft andere Probleme).
Warten für apple abgeben!!!
InformationsquelleAutor der Antwort Thiago Baisch
Bestätigt. Ich habe gerade meine unplugged iPhone 5s und neu archiviert die app. Es funktionierte einwandfrei.
Welp, ich werde es nie wieder die 40 Minuten von meinem Leben zurück.
InformationsquelleAutor der Antwort ShowPony
War ich verbunden mit iPhone 5s und ich habe diesen Fehler während der Validierung meiner app
Einstellung "Build Active-Architektur Nur" zu KEINE für Ziele und Projekt dieses Problem zu beheben.
InformationsquelleAutor der Antwort Jøhn Nârrøw
Stellen Sie sicher, dass Sie "Build Active-Architektur Nur" NICHT für alle Ihre Ziele, Bibliotheken und frameworks.
InformationsquelleAutor der Antwort Emmy
Sobald ich unplugged mein iPad die Warnung ging Weg und war in der Lage zu kompilieren und hochladen app store.
InformationsquelleAutor der Antwort designer
Stellen Sie sicher, es gibt kein Komma nach armv7.
Wenn ich die Architektur in den Ziel-Einstellungen, die ich schrieb:
Sah es okay, aber wenn ich klickte auf "andere", um es zu Bearbeiten, habe ich festgestellt, er wurde eingestellt, um:
Entfernen Sie das Komma (,) das Problem gelöst.
InformationsquelleAutor der Antwort Niro
Als ich versucht habe, bestätigen meine (iPad-only) app, die ich versuchte zu unterbreiten, um den app store, habe ich drei Fehler:
1. iPad: ausführbare Datei der Anwendung fehlt eine erforderliche Architektur. Mindestens eine der folgenden Architektur(s) müssen vorhanden sein: armv7.
Eigentlich hatte ich armv7 und armv7s in alle meine Architektur-Einstellungen, und, ja, ich habe "Build Active-Architektur Nur" auf "Nein" gesetzt.
Fest, was es für mich war, manuell zu entfernen armv7s aus dieser Liste, verlassen nur armv7. Nur dann hat dieser Fehler verschwinden.
So viel zum Thema "mindestens einer der Architekturen werden muss armv7"
2. Application failed codesign-Verifikation. Die Unterschrift war ungültig, enthält nicht zugelassenen Berechtigungen, oder es wurde nicht mit einem Vertrag mit einem iPhone Distribution Zertifikat.
Nicht wahr ?
Zuvor hatte ich seit dem Aufbau dieser iPad-app mit einer Enterprise-Lizenz für Ad-Hoc-Verteilung innerhalb unserer Gesellschaft. Nun, ich habe versucht, es zu bauen mit einem Entwickler-Lizenz, also könnte ich bereitstellen, um den App Store.
Um dieses Problem zu beheben, brauchte ich:
klicken Sie auf "my project" im linken Fenster
wählen Sie den Namen des Projekts (unter Ziele) im mittleren Fenster
wählen Sie die Build-Einstellungen Registerkarte
nur unter der Reihe von Registerkarten, wählen Sie die "Basic" - und "Combined" - Optionen.
Nun unter Code Signing Identity, die ich brauchte, um sicherzustellen, dass ich hatte gewählt
Code-Signing in Bezug auf meine Apple-Entwickler-Konto, anstatt den
Enterprise-Konto haben, und die war speziell für dieses Projekt.
3. Kann nicht extrahiert Ansprüche aus Anwendung: (null)
Huh ?!
Erinnere mich an die guten alten Zeiten, wenn eine Anwendung nur einen Namen hatte ? Mit XCode, die app die einen bundle-Namen, Produkt-Namen, Programmnamen und ein Bundle Display Name.
Einige StackOverflow-Benutzer haben bemerkt dies, und wies Sie in die Richtung von apples Dokumentation zu erklären, die Unterschiede... aber viel Glück mit, dass.
Für mich, um dieses Problem zu beheben, ich musste einfach stellen Sie sicher, dass der Name der Ausführbaren Datei und den Bundle-Namen (in der *-Info.plist-Datei) identisch waren, und abgestimmt auch den Namen des Produkts.
Frustrierend, der Produkt-Name ist versteckt unter dem Reiter erwähnt in Teil 2 vor, d.h. wählen Sie die Build-Einstellungen Registerkarte, und wählen Sie dann "Basic" und "Kombiniert" in der Kopfzeile.
Ich hoffe, dies ist nützlich für andere Entwickler. Dies alles wurde durchgeführt unter Verwendung von XCode 4.6.3, so wird ohne Zweifel die out-of-date nächsten Monat, wenn iOS 7 und XCode 5 kommt. Bis dahin, Ihre app muss wahrscheinlich auch ein Nickname und MiddleName. Wer weiß?
Mike
http://www.MikesKnowledgeBase.com
InformationsquelleAutor der Antwort Mike Gledhill
Überprüfen, Ziel-und Projekt-Einstellungen und setzen Sie "Build Active Arch Nur" auf NEIN.
InformationsquelleAutor der Antwort alexmorhun
sagt es fehlt eine erforderliche Architektur
versuchen Sie, diese
Wenn es armv7 schon, dann muss etwas falsch sein.
hoffe, es hilft!
InformationsquelleAutor der Antwort Stackie
Ich habe das gleiche Problem und hab es gelöst..
Es stellte sich heraus, dass ich schon verschiedene Bundle/EXE-Namen als den Namen des Projekts.
Gehen Sie zu Projekt - > Doppel-klicken Sie auf Ziel
Benennen Sie es um das "Bundle" /" Ausführbare Datei erstellen Sie dann für die Release - /iOS-Gerät
und den Application loader akzeptieren Ihre App.
InformationsquelleAutor der Antwort Net Solver
Verdammt... das war ein typo bei mir. Bei der Einstellung der Architekturen, setze ich ein Komma am Ende des ersten Eintrags (armv7)... so, dass war es als ungültig und wird ignoriert. entfernen Sie diese extra-Charakter befreit hat irgendein problem...
Nie vergessen, um zu überprüfen, Ihre Tippfehler!
InformationsquelleAutor der Antwort Denis