Vector3.Lerp mit code in der Einheit

Mache ich eine einfache 2D-Weltraum-shooter-Spiel in der Einheit. Ich habe die Bewegungen gut funktioniert und die Kamera folgt dem Spieler. Ich habe meinen Kopf kratzen über, wie man die Kamera zu einer leichten Verzögerung aus die Spieler bewegen, um die Kamera bewegen, um aufzuholen, um es ohne es zu teleportieren. Mir wurde gesagt, verwenden Sie ein Vector3.Lerp und versucht, ein paar Dinge von stackoverflow Antworten, aber keiner schien zu funktionieren, mit der Möglichkeit meinen code eingerichtet ist. Irgendwelche Vorschläge?
(myTarget ist mit dem Spieler)

public class cameraFollower : MonoBehaviour {
public Transform myTarget;


void Update () {
    if(myTarget != null){
        Vector3 targPos = myTarget.position;
        targPos.z = transform.position.z;
        transform.position = targPos;

        }

    }
}
  • Bitte verwenden Sie unity3d-tag für solche Fragen.
  • meine Entschuldigung!
InformationsquelleAutor Mark.S | 2015-01-11
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