verschieben von Objekten auf dem Bildschirm in javafx

Ich bin neu in Javafx und ich versuche ein game zu machen.
Dafür brauche ich eine flüssige Bewegung der Objekte auf dem Bildschirm.
Ich bin mir nicht sicher, welcher Weg der beste ist.
Ich begann eine Testdatei mit einigen Rechteck. Ich wollte das Rechteck zu bewegen, einen Weg entlang, um die Klick-position. Ich kann es erscheinen dort nur durch Einstellung der position. Also dachte ich, ich konnte einfach machen kleinere Schritte und dann würde die Bewegung flüssig. Aber es funktioniert nicht auf diese Weise. Entweder es ist, weil die Bewegung zu schnell, so dass ich brauchen würde, um den Prozess warten (ich wollte threads dazu) oder es ist, weil die java-intepreter ist nicht sequentiell und daher es zeigt nur die Letzte position. Vielleicht beides oder etwas, das ich nicht mit kommen.
Nun würde ich gerne wissen, das Wetter, meine Gedanken zu diesem Thema sind Recht, und wenn es einen eleganteren Weg das zu erreichen ist mein Ziel.
Ich hoffe, Sie können mir einige beraten!
Grüße Felix

Deine Frage ist ein bisschen breit, dass es wirklich nicht genügend Informationen über das, was Sie zu tun versuchen. Wenn Sie nur bewegen ein Rechteck entlang, einen Weg, eine PathTransition wird das tun, und im Allgemeinen die Animation-API genug sein konnte. Für komplexere Spiele und Simulationen, benötigen Sie einen AnimationTimer
Hey danke für deine Antwort. Ich werde versuchen, das zu werden, genauer gesagt: Mein Ziel ist es, ein Auto zu Rennen. Durch cklicking auf die screne Sie verleihen Ihrem Fahrzeug eine Richtung und eine gewisse Beschleunigung, die nicht angewendet werden immideately. die Bewegung wird ausgeführt, nachdem das drücken einer Taste. Ich habe versucht, die PathTransition Sie sugested. Ich funktioniert gut auf den screne, aber wenn ich versuche die Position des Rechtecks es zeigt nur 0,0. Ich brauche die Position für die weitere Berechnung z.B. wenn das Auto noch auf der Strecke und natürlich für die nächste Bewegung. Ich' ll überprüfen Sie auf der Animation-API und AnimationTimer weiter. Nochmals vielen Dank!

InformationsquelleAutor Felix | 2015-08-06

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