Verwenden der OnPaint () - Funktion in der MFC
Ich versuche zu lernen MFC-doc-view-Anwendung. Ich habe angefangen mit dem erstellen von einfachen Bild-viewer-Anwendung. Für diese habe ich abgeleitet, meine view-Klasse von CScrollView-Klasse und überschreiben die draw () - Funktion.
Wollte ich wissen, Wann OnPaint () - Funktion und wie ist es im Zusammenhang mit draw () - Funktion.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Sollten Sie nicht brauchen sowohl eine
OnPaint
undOnDraw
Funktion in der gleichen Ansicht. Nach In der Dokumentation von Microsoft:Durch die Spaltung der Zeichnung-code in eine eigene Funktion, die das framework ermöglicht die Wiederverwendung es für beide malen den Bildschirm und drucken.
OnPaint
ist fast immer falsch, für die Aussicht - und, wenn es richtig ist, Sie umfasst normalerweise fortgeschrittene Sachen. Zum Beispiel, möchten Sie vielleicht zu überschreiben, wenn Sie versuchen zu tun, ein Doppel-oder triple-buffering und Sie brauchen, um zu jonglieren Gerät zusammenhängen. Wie in der Dokumentation dargelegt wird, halten Sie die Zeichnung im innerenOnDraw
.OnDraw
zeichnen Sie die Dinge entsprechend.