Verwenden von timer zu zählen, wie eine Stoppuhr in Java-Applet

Ich bin zu wollen, erstellen Sie eine Stoppuhr, so zu sprechen, um zu Punkten mein Spiel. Sagen wir ich habe eine variable: int sec = 0. Wenn das Spiel beginnt, möchte ich einen g.drawString zum zeichnen die Zeit, um das applet. So ist zum Beispiel jeder zweite, Sek. um 1 erhöht werden.

Wie gehe ich darum, es g.drawString(Integer.toString(s), 40, 400) Schrittweite von 1 und zeichnen Sie jeden zweiten?

Dank.

EDIT:

Ich habe herausgefunden, wie man zu erhöhen und drucken Sie es auf dem Bildschirm durch die Verwendung von ActionListener und setzen g.Kordelzug in dort, aber es druckt ontop von einander. Wenn ich g.Kordelzug in der paint-Methode und nur sec Inkrement von 1 in der ActionListener es ist ein flimmern. Sollte ich Doppelpufferung verwenden? Wenn ja, wie gehe ich über das tun dies?

  • Anstatt zu ziehen, die unter dieser situation, es ist leicht zu machen dies mit Hilfe eines JLabel
  • Bitte haben Sie einen Blick auf das example
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