Verwenden von vector-Grafiken iPhone-Spiele
Ich bin Flash/AS3 developer und ich Frage mich, wie einige iPhone-Entwickler verwenden die Vektor-Elemente in Ihre Spiele.
Beispielsweise "Lil' Pirates": diese Spiele sieht aus wie Vektor-basiert, es Zoomen und unzooming leicht, aber ich bekomme keine Informationen über die Verwendung von Vektor-Elemente bei iOS.
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Quartz 2D ist ein ziemlich einfaches framework für Vektor-basierte Grafiken. Es ist sehr gut dokumentiert...
Quarz-Dokumentation
In allem würde ich besonderes beachten, um die Schichtung und die Leistung...
Quarz-Schichtung und Leistung
Wenn die Leistung ist eine Sorge, die würde ich auch gelesen zu haben durch das core-animation-Dokumentation. Core animation verwendet CALayers cache Vektoren gezeichnet mit Quarz auf in-memory-bitmaps. Diese CALayers anschließend transformiert und übersetzt durch die animation-APIs. Wenn Sie beabsichtigen, führen Sie eine Menge von Zeichnung, das ist die route, die ich empfehlen würde.