Visual Studio kompiliert, aber die exe ist nicht da
Source-code kompiliert problemlos auf andere Völker-Umgebungen nicht korrekt funktionieren in meiner Umgebung. Wenn ich ein rebuild kompilieren Auftritt, aber bei visual studio geht, um verschieben Sie die exe-Datei aus /obj/debug/{Lösung} zu /debug/{Lösung} gefunden werden kann die exe-Datei in /obj/debug/{Lösung}. Um dies noch mehr verrückt, auch nachdem ich visual studio neu installiert es funktioniert nicht. Auf andere Menschen, Umgebungen, es funktioniert zu finden. Bitte beachten Sie, dass dies ein windows mobile-6, compact framework 3.5-Projekt, Visual C++ - Projekt.
EDIT: Visual Studio 2008 verwendet wird.
EDIT2: Nach einem Blick in die Protokolle wieder kommen, um herauszufinden, es sagt, es ist zu kompilieren aber es ist nicht wirklich kompilieren. Interessant genug, es nicht werfen nicht alle Fehler, bis es versucht, den link mit dem code. Wenn es geht link die object-Dateien, sind Sie nicht da, und es schlägt fehl.
- Fügen Sie die Visual Studio-version. Vielleicht wird es einen Unterschied machen.
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Habe ich ZWEI Release-Ordner: einen im Projektmappen-Ordner und eine in den Ordner des Projekts. Ersteres enthält die .exe-Datei, die letzteren nicht.
In der Seite Eigenschaften der Lösung prüfen Sie, ob der Pfad, den Sie erwarten, dass die exe-Datei zu sein, ist der gleiche wie der in Linker -> Output-Datei.
Anderen offensichtlichen Fehler sein könnte, prüfen Sie, welche build-Konfiguration, die Sie erstellen. Sie dadurch ein release bauen und die Erwartung eines debug-ausführbare Datei 🙂 ich habe dies ein paar mal gemacht.
Vielleicht VS erstellt die exe, und bevor es versucht, um es zu bewegen, um das endgültige Ziel der Virenscanner packt es und entfernt es, oder verschiebt Sie an einen sicheren Ort.
Ich wollte nur zu läuten und zu Fragen: haben Sie sich für die *.exe-Datei-Namen aus den Verzeichnissen oben? Was ich fand, in meinem Fall war es das schreiben auf das Verzeichnis direkt oberhalb des /release-Unterverzeichnis. Nicht sicher, wie ich verpasst, dass detail, aber ich Tat! Ich nehme an, es kam nie zu mir früher, weil ich sah das buildlog.htm geschrieben wird das /release-Unterverzeichnis, und die Existenz des Verzeichnisses selbst. In meinem Fall war es compilieren, linken, etc. Ich war einfach nicht in der Lage, um zu sehen, der *.exe-Datei in den /release-Unterverzeichnis.
Wenn die gleiche Lösung funktioniert auf anderen Rechnern, dann ist es ein problem für die Umwelt und kein Betrag der auf das Projekt schauen, linker, etc geht diese zu lösen. Was ist anders an den Umgebungen? Sind die gleichen service packs und QFE angewendet wird, die nicht nur Studio, sondern auch das OS? Gibt es einen Unterschied in den Prozessoren (64/32-bit)? Sind deine Berechtigungen sind die gleichen? Sie haben die gleichen SDKs installiert?
Dem würde ich Zustimmen, mit Shahi, die nur versuchen, zu bauen, ein "hello world" - app gegen die gleiche SDK und sehen, ob es kompiliert ist wertvolle info.
Wenn Sie erstellen ein neues "hello world" WM-Projekt, funktioniert es?
Wenn ja, vergleichen kann man die Dateien mit der Lösung zu prüfen, die Unterschiede, die das verursachen kann.
Vielleicht haben Sie keine Schreibberechtigung besitzen, um die Ausgabe-Ordner? Wenn Sie mit Vista/7, Visual Studio ausgeführt als erhöht?
Soweit ich könnte sagen, Sie brauchen, um "Alle Speichern" vor dem Gebäude.
Ich hatte genau das gleiche problem. Schließen Sie Visual Studio, und öffnen Sie es erneut (im Grunde neu starten) und es sollte funktionieren.
Ich habe festgestellt, dass dies zufällig für mich jetzt VS2016. Meine Arbeit herum war, um einfach erstellen Sie ein anderes Projekt und kopieren Sie den Inhalt aus der mit aus der .exe-Datei in die neue. Für einige Grund, die neue ist in der Regel die richtige .exe und Lage erforderlich. Zwar ist dies nicht eine komplette Lösung, zumindest ist es die Arbeit für mich zur Zeit.