Von AS2 zu AS3 laden externer Bilder
Ich die Umwandlung einige Actionscript-code von AS2 tp AS3, und ich habe schließlich geschafft, das meiste wieder zu arbeiten (es ist fast eine völlig andere Sprache, teilen nur ein kleines syntax-ähnlichkeit). Eines der letzten Dinge, die noch nicht funktioniert, ist der code zum laden eines externen Bilds.
Vielleicht hat sich das geändert in AS3, aber ich dachte wirklich, es war seltsam, dass das laden eines Bildes, das Sie verwenden loadVideo
, warum nicht loadImage? (auf der anderen Seite eine flash-Anwendung wird immer wieder als ein flash - video, auch wenn es nicht für die animation). Dies funktioniert nicht mehr, und was ich gefunden habe ist ein ziemlich komplexer code, die gesagt wird, ersetzen Sie diese oneliner imageholder.loadVideo(url);
ist diese:
var urlreq:URLRequest = new URLRequest(url);
var theloader:Loader = new URLLoader();
theloader.load(urlreq);
theloader.addEventListener(Event.COMPLETE, function(event:Event):void {
imageholder.addChild(theloader);
}
);
Aber das funktioniert nicht.. Was mache ich falsch, bzw. gibt es einen besser geeignet, Funktion zum laden von Bildern in AS3?
InformationsquelleAutor Stein G. Strindhaug | 2008-11-22
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Ich denke, du machst Sachen ein wenig zu umständlich - hier ist was Sie brauchen, laden Sie ein einzelnes Bild:
... kann man das hochrechnet von dort zu laden eine Liste der Bilder? Führen Sie den code in for-Schleife, jeder Zeit zuweisen einer anderen variable (in einem array, vielleicht, oder Eigenschaft eines Gegenstandes) auf Ihre neu geladenen e.Ziel.Inhalt, so dass Sie darauf zugreifen können außerhalb der "onComplete" -Funktion.
Oops. Ich sehe, Sie hören zu, das der contentLoaderInfo - (richtig) anstelle der loader. Mein schlechtes.
InformationsquelleAutor matt lohkamp
Eines der häufigsten Probleme, die Menschen haben mit Lader ist das, was Sie hören für Veranstaltungen. Sie müssen sicherstellen, dass du hörst den Lader.contentLoaderInfo für die meisten Veranstaltungen, die nicht der Lader selbst. Das war das Hauptproblem in dem Beispiel, das Sie zur Verfügung gestellt.
InformationsquelleAutor Matt Rix
Entdeckte ich eine soulution, mich.
Initialisieren oder entladen einer Liste von Bildern (eigentlich Instanzen von MovieClip):
wenn ich brauche, um das Bild zu ändern:
Ich versucht, um einen listner auch um das Bild zu zentrieren, aber es scheint nicht genannt, bekommen? Die erste Sache, die centerimage Funktion tut, ist
trace("centerImage");
wich nicht angezeigt...lasst uns über das zentrieren der Bilder in einer anderen Frage, nur um zu halten Dinge organisiert.
Was meine Funktion tut, ist irrelevant, habe ich auskommentiert, den Inhalt-ausser
trace("img center called");
aber es nicht zeigen, bis. (Auf jeden Fall die Zentrierung sollteimage.x = (container.width - image.width);
solange Bild kleiner ist als container)Der code, den Sie gepostet hast in dieser Antwort nicht call load (). Ich don ' T siehe warum dies funktionieren würde, und die centerimage Funktion wird sicherlich nicht auf Feuer, wenn ein laden, der nie abgeschlossen ist.
Und ElectricGrandpa auch Punkte heraus, die Sie benötigen, rufen Sie addEventListener () für die loader.contentLoaderInfo-anstatt nur mit dem loader. Hoffe, das hilft!
InformationsquelleAutor Stein G. Strindhaug