Warum ist FlexMojos “nicht lösen " Vermögen/**/*.png', die für das transkodieren"?

Ich versuche, mavenize Flex-Projekte mithilfe von Flash Builder 4 als IDE.
Ich bin mit flexmojos 4.0-beta-7 mit dem flex-sdk 4.5.0.19786.

In meinem pom.xml ich habe:

<build>
   <sourceDirectory>${basedir}/src/main/flex</sourceDirectory>
   ...
</build>

und ich habe diese Verzeichnis-Struktur ${basedir}/src/main/flex/assets/icons/**.png.

Habe ich ${basedir}/pom.xml. Ich folgte OpenScales fx-samples als Modell für mein Projekt.

FlashBuilder kompiliert ganz normal, aber aufrufen $>mvn clean package viele unable to resolve 'assets/icons/*.png' for transcoding Fehler ausgelöst werden.

Tut assets Ordner Hinzugefügt werden, der explizit für die Erstellung? Wie?

Hier ist es meine komplette ${basedir}/pom.xml und hier die Ausgabe von $>mvn clean package.

  • Bitte ziehen Sie Ihre Verzeichnis-Struktur mehr klar. Ich meine, wo sind die Vermögenswerte befinden.
  • Getan. Hoffe das ist klarer jetzt. Plese lassen Sie mich wissen.
  • In deiner Fehlermeldung, die ich finden kann 'assets/icons/*.png'. Kann nicht verstehen, wo Maven bekam diese Zeichenfolge. Ist es in deiner POM? Bitte veröffentlichen Verweis auf die 'assets/icons/*.png' von Ihrem POM oder Ihren code. Vielleicht ist es besser, veröffentlichen Sie alle Ihre POM?
  • Pasties für pom.xml und das mvn-Kommando-Ausgabe Hinzugefügt.
  • Ok. Problem ist jetzt klar. Hast du versucht die '/assets/icons/food_fr.gif' statt 'assets/icons/food_fr.gif'?
  • Was meinst du genau? Ich habe verwendet, ausdrücklich kein Vermögen Symbol-Pfad, mit oder ohne '/'. Ich habe nur meine <sourceDirectory> in der pom.xml. Ich dachte, das war genug für die richtige Zusammenstellung... Tun Sie etwas Magisches Rezept für mich? 🙂
  • lassen Sie uns weiterhin diese Diskussion im chat

Schreibe einen Kommentar