Was ist VSync zählen in Unity3D?
Was ist das theoretische Konzept von VSync, und wie wirkt es Rendern?
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Stammt aus der Dokumentation von unity3D
Monitore aktualisieren Pixel in verschiedene Arten, aber Sie sind nicht alle zur gleichen Zeit aktualisiert. Alte Bildschirme zum Beispiel, verwendet zum aktualisieren der Pixel zeilenweise von oben nach unten.
Das problem aufgetreten ist, wenn es auf halbem Weg nach unten den Bildschirm, als es schon die neue Bild-und einfach weiter mit, dass. Sie hatte dann die Obere Hälfte des Bildschirms mit dem vorherigen frame, während die untere Hälfte des Bildschirms war mit dem neuen Rahmen. VSync verhindert dies, indem Sie sicher, dass updates gemacht werden, zwischen den Aktualisierungen, nicht während.
Ist dies nicht wirklich ein problem mehr, mit modernen Bildschirmen.
Wenn Sie möchten, um zu Lesen, bis auf VSync ist hier einige hilfreiche wikipedia-Artikel: http://en.wikipedia.org/wiki/Vertical_synchronization und http://en.wikipedia.org/wiki/Screen_tearing
QualitySettings.vSyncCount
tut, wenn es einen booleschen es wäre natürlich Umschalten mit vSync on oder off, aber es ist eine ganze Zahl, so dass bedeutet, dass wer auch immer es schrieb, wahrscheinlich beabsichtigt, für mehr als zwei unterschiedliche Werte eingestellt werden (also nicht nur on/off). Bitte aktualisieren Sie Ihre Antwort.