Was sind die unterstützten Protokolle im Iphone Accessory Framework
Ich arbeite an einer iphone/ipod-app, die die Kommunikation mit einem computer (MAC für jetzt, vielleicht PC wenn möglich) wenn das USB-dock-connector-Kabel. Ich bin ein totaler Anfänger mit IPhone-Programmierung und von dem, was ich habe herausfinden können, ob das Accessory-framework ist der Ort, um zu starten.
Beim Durchlaufen der online-Dokumentation über den Rahmen stieß ich auf Verweise auf die unterstützten Protokolle. Ich konnte Sie nicht finden, mehr Informationen über Sie, so dass ich Frage mich, was Sie damit meinen Protokollen? Sind Sie bekannt wie HTTP, FTP etc? oder bin ich völlig daneben?
Vielen Dank
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Den Accessory-framework ist für die Kommunikation mit benutzerdefinierten hardware über das USB-dock-connector am iPhone oder über Bluetooth. Das Gerät, das Sie versuchen, zu verbinden, muss ein Teil des Made for iPod Programm, und enthalten einen chip, der die Dekodierung der Kommunikation zwischen dem iPhone und dem Gerät.
Die Protokolle bezeichnet, die im Rahmen der Dokumentation sind insbesondere für jedes Stück hardware. Die hardware-Hersteller von, sagen wir, ein game-controller könnte ein Protokoll für die Lesen-Taste drückt oder die joystick-Bewegung. Jede Applikation, die behandelt dieses Protokoll könnte dann mit, dass hardware-Zubehör.
Werden Sie nicht in der Lage sein, die Externe Zubehör-framework zum synchronisieren von Daten über den USB-Anschluss. Wie Gerry schon sagt, müssen Sie WiFi verwenden, oder einige andere networking bedeutet, das zu tun. In deine Vorherige Frage, Saurabh Sharan wies darauf hin,hack, dies zu tun durch eine kabelgebundene USB-Verbindung, dass die Cultured Code Leute zusammen.
Ich denke, dass ist für kundenspezifische Geräte. Für die Kommunikation mit Computern, würde ich Wi-Fi benutzen.
Wenn Sie die Synchronisierung der Daten mit einer Mac app, ich würde check out ZSync.