Wert gespeichert, bei der Initialisierung ist nie gelesen

Ich versuche um ein Spiel zu erstellen, so dass ich die Daten zu ändern und speichern Sie es zurück. Ich bekomme zwei Fehlermeldungen, die auf den kommentierten Zeilen. Warum bekomme ich diese Fehler. Ich zugeteilt dem Spiel, so dass ich haben sollte, um es loslassen zu korrigieren. Hier ist mein code zum speichern mein Spiel

Game *newGame = [[Game alloc] init];//error 1
newGame = [gamesArray objectAtIndex:gameNumber];
[newGame setTheShotArray:shotArray];
[gamesArray replaceObjectAtIndex:gameNumber withObject:newGame];
NSString *path = [self findGamesPath];
[NSKeyedArchiver archiveRootObject:gamesArray toFile:path];
[newGame release];//error 2

Bekomme ich Fehler 1 was sagt der Wert gespeichert, um 'newGame" während der Initialisierung wird nie gelesen.

Die zweite Fehlermeldung sagt, Falsche dekrementiert den Verweiszähler eines Objekts, das Ihnen nicht gehört, an dieser Stelle den Anrufer.

Was bedeutet das? Und bitte erzählen Sie mir nicht, Sie brauchen, um zu Lesen, bis auf die memory-management und gib mir einfach einen link. Sagen Sie mir, wie das problem zu beheben bitte.

was sind die Basis-Klasse für das Spiel? Sind Sie mit cocos2d für Ihr Spiel?

InformationsquelleAutor Blane Townsend | 2011-04-23

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