wie Baue ich einen bot für den Online-flash-Spiel?
gibt es eine Menge von flash-Spiele, die Fragen u tun, sich wiederholende Handlungen. ein Beispiel wäre z.B. FarmVille oder sich Statistiken über die Online-poker-Spiel.
Was ist der beste Weg, eine Schnittstelle zu schaffen zwischen dem, was Sie auf dem Bildschirm sehen, ein bot ' s Algorithmus und das klicken der Maus.
also im Grunde, wenn ich Spiele texas hold ' em auf Gesicht Buch und wenn ich AA ich will den bot auf all-in. wenn ich nicht bekommen, AA ich Falten wollen. dies ist nur ein Beispiel, nicht die tatsächliche Strategie. oder andere Beispiele wären die routing-Aufgaben in farmville.
also im Grunde. es hat zu schnappen, ein Bild auf dem Bildschirm. Muster erkennen und wandeln Sie in einen Eingang des Algorithmus. die Ausgabe der algorithmen wäre ein Klick auf eine andere (möglicherweise gleichen) mustern.
irgendwelche Vorschläge?
- es gibt einen ähnlichen Beitrag hier stackoverflow.com/questions/1964529/online-trading-bot das ist ein link zum Bau eines poker-bot codingthewheel.com/archives/how-i-built-a-working-poker-bot. natürlich würde ich gerne smtn ähnlich, aber ich bin neugierig, ob es bessere tools in diesen Tagen. Und obwohl es einfacher Blick auf die Daten, die gesendet und empfangen, auf den Bildschirm schauen und dann macht der computer die Maus bewegen, mehr allgemein.
- sieht aus wie das könnte auch ein Weg, es zu tun mjtnet.com/blog/2006/10/11/...
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Habe ich Erfahrung im Aufbau eines einfachen computer-vision-basierten bot für ein online-Kartenspiel.
Habe ich eine plattformübergreifende python-Bibliothek namens autopy zu handhaben automatisierte Mausklick und Tastatureingabe. Der bot capture-Bildschirm alle 0,5 Sek., dann wandeln Sie gefangengenommenen Bildschirm in ein numpy-array für die Analyse. Python hat eine gute Bildverarbeitung (PIL, OpenCV python-Anbindung) und des maschinellen Lernens Werkzeuge (scikit-learn). Für einfache Bild-Mustererkennung, die bot-Extrakt Mittelwert der Helligkeit der pixel über eine Bild-region, um Entscheidung zu treffen. Für die komplizierten,, OpenCV template-matching-und SVM-Klassifikatoren verwendet werden.
Server caught my bot zum ersten mal, so denke ich, einige es die bot-Erkennung auf der server-Seite. Nachdem ich fügte hinzu, mehr Zufälligkeit und flexible Entscheidungsfindung, der bot hat umgangen serverside bot detection.
Alle hat mich einen Samstag und ich genoss den Sonntag.
Bevor Sie versuchen zu analysieren-screen-Bilder und erzeugen der Maus klickt (das wäre über die Maßen schwierig), schauen Sie sich zunächst die Daten, die tatsächlich gesendet/empfangen werden durch das Spiel zwischen dem browser und dem server. Mit dem Spiel interagieren, als normal und verwenden Sie so etwas wie WireShark zu erfassen, die Pakete und sehen, ob es etwas, das man automatisieren kann.
Es ist unwahrscheinlich, dass (da Sie speziell nicht wollen, dass die Leute tun, was Sie versuchen zu tun), aber es ist möglich, dass die Kommunikation mit dem server ist einfach nur Anfragen mit Parametern. (Ich weiß, das war der Fall vor langer Zeit mit der MySpace-Spiele, wie z.B. Dragon Wars und Mafia Wars.)
Wenn die Daten kann man analysieren und verstehen, dann können Sie überspringen die Flash-Oberfläche komplett aus und schreiben Sie einfach Ihre eigenen.
Ich habe viele bot mit c# und eine einfache webBrowser-Steuerelement.
In der Regel wird aber ich versuche, Sie zu automatisieren, die "click" - Funktion auf ein element ohne die Verwendung von tatsächlich simuliert einen cursor und die Berufung auf einen Klick.
Beispiel:
Ich finde das viel einfacher, als tatsächlich simuliert einen cursor, jedoch simuliert ein cursor kann auch erzielt werden, relativ leicht , hier ist der code, den ich in der Regel nutzen:
Dieser wird mit der Linken Maustaste auf ein beliebiges element mit dem Namen "elementid" in einem webBrowser-Steuerelement geladen. Beachten Sie die anderen MouseEventFlags, kann leicht implementiert werden:
Hier ist ein Beispiel für die Rechte Maustaste: