Wie behebe ich einen "anfänglichen Inhalt nicht gefunden" Fehler?
Verwenden von Flash Builder 4.6 auf einige code von einem client. Geklickt auf die debug - (habe auch versucht auszuführen) und diesen Fehler erhalten:
Process terminated unexpectedly.
initial content not found
Launch command details: "C:\Program Files\Adobe\Adobe Flash Builder 4.6\sdks\4.6.0
\bin\adl.exe" -runtime "C:\Program Files\Adobe\Adobe Flash Builder 4.6\sdks\4.6.0
\runtimes\air\win" -profile mobileDevice -screensize 640x920:640x960 -XscreenDPI 326 -
XversionPlatform IOS "C:\Users\tstiffler\Adobe Flash Builder 4.6\TP\bin-debug\TP-
app.xml" "C:\Users\tstiffler\Adobe Flash Builder 4.6\TP\bin-debug"
Wie kann ich dieses Problem beheben? Bitte so detailliert wie Sie können, wie ich habe noch nie verwendet Flash Builder vor. Danke!
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Hatte ich Main-app.xml Datei, in der it wechselte ich die folgende Zeile
zu
- und initial-content, problem wurde gelöst.
Ging ich zu den app-descriptor-XML Datei wie hrehman, aber mir hatte einfach die SWF-Datei, die ich benutzt habe - MyGame-iOS.swf - und ich habe versucht, ändern diese mit einem anderen Namen (MyGame.swf), dann versucht Sie erstellen und ausführen, und es funktionierte gut.
Nicht die beste Lösung, aber nur für den Fall, dass jemand geht, um zu tun, was hrehman hat, und nicht sieht, dass die square-Bracket-Nachricht und ist immer noch stecken.
Erlebte ich das, wenn meine SWF-Metadaten ungültig war. Der swf war auch nicht aufgeführt in den Paket-Inhalt von meinem Projekt.
Also, kurz gesagt, sein, dass Ihre swf-Metadaten gültig ist. Ich änderte den Wert der Hintergrundfarbe von diesem (und die funktioniert):
zu
Dem hash-Zeichen in der Hintergrundfarbe sollte nicht dort gewesen, und so erlebte ich den Flash Builder erste content-Fehler. Ändern Sie die zweite Zeile:
Und meine swf-wieder einmal war in dem Paket enthalten.
Für mich die öffnung der Main-app.xml Datei etwas ändern unbedeutend und erneut speichern, gearbeitet. Vielleicht etwas zu tun mit der Zwischenspeicherung von build-Dateien oder so etwas?
Ich muss sagen, das war in 4,7 obwohl.
Ich denke, dies geschieht, wenn wir ändern die Position des Hauptfensters der Anwendung
mxml
- Datei. Was behebt es für mich ist, um sicherzustellen, dassYourApplication-app.xml
undYourApplication.mxml
sind beide befindet sich in/src
Ordner. Danach erstellen Sie das Projekt neu, sollte funktionieren.Was für mich gearbeitet wurde die Wiederherstellung meines Projektes "bin-debug" - Ordner (das Verzeichnis, in dem meine kompilierte Anwendung ausgegeben werden), eine Vorherige revision. Ich persönlich bin mit Windows 7, also habe ich mich auf den OS' revision control.
Die anderen Vorschläge in diesem thread hat bei mir nicht funktioniert.
@hrehma s Antwort ist richtig.
Und weiter, wenn Sie einen falschen namespace, der compiler wird nicht die xml-Tags. Dies geschieht, wenn Sie ändern Sie Ihre AIR-SDK-version.
Zum Beispiel wenn Sie mit den AIR-SDK-16:
ändern
zu
Hoffe das kann dir helfen 🙂
Ich denke, dieser Fehler ist ein bisschen eine catch-all und ist sehr hilfreich.
Mir das geschehen gestern habe ich es behoben, indem Sie ein neues Projekt erstellen und kopieren alles, was es außer dem Haupt-Konstruktor as3-Datei. Dann kopierte ich die Variablen und Funktionen aus dem alten( brach ) main-Datei und klebte Sie in die neue ein.
Ich denke der Grund dafür ist, dass die main-Klasse wird die Datei irgendwie beschädigt und flash builder können doch nicht Lesen, obwohl es sieht gut aus im editor.