Wie ein Skript ausgeführt wird, nachdem Xcode läuft codesign auf meine iPhone-app?
Habe ich ein Skript geschrieben, das macht einige Schritte, um mein Paket zu bauen, für eine Ad-Hoc-Verteilung. Meine erste Vermutung war, verwenden Sie ein Skript ausführen phase in meinem Ad-Hoc-Ziel. Aber es sieht aus wie Mitgestaltung ist fest auf die Letzte position in der Kette der erstellen von iPhone-apps.
Jemand eine Ahnung hat, wie kann ich mein script noch im letzten möglichen Augenblick in den build-Prozess?
Update: Blick auf diese Antwort unten auf, wie das ausführen von Skripts in Xcode 4.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Können Sie ein Aggregat anlegen Ziel, das enthält beide Ihre "Ad-hoc" - Ziel und einen Skript-build-phase (das läuft nach dem "Ad-hoc" - Ziel)?
Ein kurzes update zum Thema: Da wir alle verwenden Xcode 4 in diesen Tagen. Apple hat den Prozess optimiert, der die Ausführung von Skripts auf mehrere Veranstaltungen in den build-Prozess mit der Einführung der Systeme.
Gehen Sie auf Produkt → Edit Scheme... dort haben Sie die chance, zum ausführen von Skripts vor/nach dem build, debugging, Archivierung etc. Ereignis. Es ist ziemlich praktisch, ein Versionsnummer von
git describe
Ausgabe oder laden .xcarchives zu Dienstleistungen wie TestFlight und HockeyApp.Wenn Sie wollen teilen Sie Ihre pre/post-Skripte mit anderen team-Mitglieder, wer hat Zugang zu Ihrem code-repository, Sie können gehen Sie auf Produkt → Manage Schemes... und markieren Sie Ihr Schema als gemeinsamen. Nachdem Sie eingecheckt
…{project_name}.xcodeproj/xcshareddata/xcschemes/{project_name}.xcscheme
zu Ihrer bevorzugten scm jeder kann es nutzen in dem Projekt.