Wie einrichten Unity-Test-Tools auf der Einheit 5
Ich versuche, herauszufinden, wie es funktioniert. Die Dokumentation schlank zu sagen, die am wenigsten über dieses wichtige Thema.
Die kleine Menge von tutorials, die ich gefunden beziehen sich auf Optionen, die nicht sogar präsent ist, wenn ich das tool öffnen. Ich sehe nicht, das Unit-Test-Runner, nur die Integration-Test-runner. (version 5.3.1f1)
Wie Sie einen test? Wie, um es auszuführen?
Integration Test runner können Sie einen test, aber ich war nicht in der Lage zu finden, wie Sie schreiben, den eigentlichen test.
Es ist traurig, dass es fast keine Dokumentation über das überall, oder zumindest habe ich es nicht gefunden.
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- Es scheint wie ein bug, da die tools zeigt die erwartete Menüs auf version 4. Ich füllte einen Fehler über es.
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Dem Unity-Test-Tools sind bereits enthalten in der Einheit, beginnend mit der Version 5.3. Auch ohne den Download der Unity-Test-Tools aus dem Asset Store, die Sie sollten in der Lage sein, um die "Editor-Test-Runner" im Menü "Fenster". Dies ist im Grunde die Unit-Test-runner. Für andere features wie Assertions, Integration, tests, etc. Sie benötigen noch die Unity-Test-Tools, ein Paket aus dem Asset Store.
Des test-tools Nutzung von NUnit intern, so können Sie schreiben von tests mit dem standard-NUnit-API wie hier beschrieben http://www.nunit.org/index.php?p=quickStart&r=2.6.3.
Es gibt auch eine Unity-tutorial-video hier: https://unity3d.com/learn/tutorials/modules/beginner/live-training-archive/test-tools.
Stellen Sie sicher, um Ihre Tests in eine Editor-Ordner.
Beachten Sie auch, dass einige features wie Behauptungen sind nicht unterstützt für Windows Store-Apps und Sie nicht einmal in der Lage sein, um zum Aufbau dieser Plattform, solange Sie diese haben Bibliotheken in Ihrem Projekt.