Wie erstelle ich die Upload-Datei für den Application Loader?
Wenn ich mit Application Loader, komme ich zu dem Punkt, wo es fragt mich auf "Auswählen..." die Datei, die hochgeladen werden.
Wenn ich es richtig verstehe, setzt Voraus, dass der appName.app-Datei sehe ich unter "Produkte" auf meine app-bundle (ich mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Show in Finder", um die bestimmte Datei in der Bibliothek; dann soll ich ZIP und in der ZIP-Datei ist, was ich dann wählen Sie im Application Loader). Zuerst bin ich richtig mit dieser Annahme?
wenn ja...
Was sollte ich anders definieren in XCode als die Weise, die ich verwendet, um zu bauen zum testen der Anwendung (auf dem simulator und auf meinem persönlichen iPhone)?
Sollte ich die Info--->Command-line erstellen verwenden von Debug zu Release?
Wie soll ich das definieren der Build-Einstellungen--->Code Signing - Abschnitt (in welchem Bereich sollte ich wählen Sie die "iPhone-Entwickler" - option und die sollte es sein, "iPhone Distribution")?
Gibt es andere wichtige Informationen/Build Settings/p.Liste/etc... - Felder, die ich beziehen soll?
jede Hilfe wird dankbar sein...
InformationsquelleAutor der Frage Ohad Regev | 2011-05-09
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Dies ist im Grunde es. Hoffe, es wird helfen, wer auf der Suche nach der Antwort.
InformationsquelleAutor der Antwort Muhammad Nasir
Gehen, und melden an die iOS Provisioning Portal. Aus dem Menü auf der linken Seite, wählen Sie "Verteilung" - und man sollte landen, um das "Vorbereiten der App" tab. Lesen Sie die Anweisungen sorgfältig, Sie benötigen vor allem die Informationen unter "erstellen der Anwendung mit Xcode für den Vertrieb".
Denken Sie daran, dass "Nur Team-Agenten sind berechtigt, zur Vorbereitung und Einreichung von Bewerbungen für den Vertrieb".
InformationsquelleAutor der Antwort phi
Wenn ich mich richtig erinnere, die Datei, die Sie brauchen, zu wählen ist ein "*.ipa" - Datei, die ich war in der Lage, erzeugt durch die Archivierung zu Projekt.
Wenn Sie xcode 4 es wird empfohlen, fügen Sie ein anderes Schema, z.B. dist-Schema und Konfiguration des Systems auf release.
Als kompilieren (mit dem dist-Regelung) und gehen an den Veranstalter zu Ansicht/teilen/oder einen Antrag einzureichen.
Wenn Sie mit xcode 4 hat einen bug, der zum Absturz der xcode wenn Sie zu validieren oder einzureichen, in diesem Fall sollten Sie speichern, laden Sie die *.ipa mit dem application loader.
Hoffe, das hilft.
InformationsquelleAutor der Antwort spiceIt
Behob ich dieses Problem einfach durch die Umbenennung der storyboard-Datei für das iPhone-storyboard Main_iPhone.storyboard.
Xcode sucht nach dieser Datei, denn es ist gebaut, um plist (property list) - Datei, wenn Sie ein neues Projekt erstellen.
Erstellte ich eine universal-app, und irgendwo entlang der Weise, die ich umbenannt, die storyboard-Datei. Weil meine app ist universal, ich wollte nicht gehen monkeying um mit dem löschen der plist-Tasten.
Nach dem Versuch wieder, ich habe den gleichen Fehler. Dann kündigte ich in Xcode, neu gestartet, neu überprüft, und es funktionierte.
Glück.
InformationsquelleAutor der Antwort user3444710
Download der neuesten Application loader von hier: https://itunesconnect.apple.com/apploader/ApplicationLoader_3.1.dmg.
(Laden Sie die neueste. Diese erhalten nicht automatisch aktualisiert. Wenn Sie haven'; t heruntergeladen recetnly Sie haben wahrscheinlich eine ältere version, die möglicherweise Fehler, die gelöst sind in der neueren version)
Dann 1) Archivieren Sie Ihre bauen.
2) Nach dem build-Archive, werden Sie in den builds-Seite.
3) Exportieren, bauen
4) Klicken Sie auf "App Store "blablabla" Zeile
5) Speichern Sie die Datei irgendwo
6) Öffnen Sie Application Loader
7) klicken Sie auf hochladen
8) hochladen, die Datei gespeichert haben.
Getan.
InformationsquelleAutor der Antwort coolcool1994