wie erstelle ich eine riesige, weiße bitmap mit der Leinwand?

Ich versuche, herauszufinden, wie kann ich Leinwand zu zeichnen, eine kleine Grafik (ist eigentlich egal, was es ist) auf eine große weiße Fläche. Das Problem ist, dass wenn ich den start mit einer großen leere Bitmap, wenn ich eine veränderbare Kopie mit ARGB_8888 Android läuft sofort out of memory. Ich bin gespannt, ob ich etwas fehlt, oder ob es tatsächlich nicht möglich ist-auf-composite-eine kleine Grafik, die auf einer großen weißen Oberfläche, und speichern Sie es als PNG-oder JPG-aufgrund von speicherbeschränkungen in Android.

  • wie groß ist "groß"?
  • Auch einfachste Optimierung mit den von Ihnen bereitgestellten Informationen, ist nicht zu verwenden, ARGB_8888 und verwenden nur RGB_888 da klingt es wie das image ist eine deckende Farbe. Also, sparen Sie ein byte pro pixel des Bildes. Vielleicht könnten Sie liefern den code, den Sie verwenden, um zu zeichnen das Bild und wir könnten helfen, eine bessere Antwort auf Ihre Frage dann?
  • es ist ein matter Lack, aber das ist nicht wirklich meine Frage. Mein Wunsch ist es, einfach einen dump der Inhalt meiner Leinwand eine *neue bitmap -, sondern als re-mit einem vorherigen. Gibt es eine Möglichkeit zu schreiben, die Leinwand in ein byte-array? Oder bin ich dazu verdammt, immer zu beginnen mit einer bereits bestehenden bitmap auf, die zu ziehen?
InformationsquelleAutor Genia S. | 2012-02-14
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