Wie erstelle threads mit Win32-API?

Ich geschrieben habe einen TCP-server mit Win32-API und C++, aber es ist single-threaded. Kann mir jemand sagen, wie würde ich mich über eine multi-threaded? Ich kann mir vorstellen, für jede neue Verbindung akzeptiert, dass ich hätte, um zu laichen einen thread, der kümmert sich um Sie. Aber ich hatte noch nie Erfahrung mit threading in Win32. Kann mir jemand sagen, wie ich gehen würde, über die threaded-Programmierung mit Win32 und C++?

  • Rufen Sie CreateThread(). Diese Frage ist zu allgemein.
  • Beachten Sie, dass one-thread-per-socket-setups sind fast nie das richtige design. Ich schlage vor, Sie schauen in ein setup mit einer festen Anzahl von threads, die entweder mit nicht-blockierenden sockets oder " I/O completion ports.
  • Hinweis: schließlich können Sie die Verwendung von boost::thread-Bibliothek.
InformationsquelleAutor bodacydo | 2011-08-31
Schreibe einen Kommentar