Wie erstellen Preloader in AS3
Meine flash-Anwendungen ist ein wenig groß, so dass ich Sie einbetten möchten einen preloader in meine Anwendung
So kann jemand mir bitte sagen, wie erstellen Sie einen preloader in die neue "Szene" und
laden einer anderen Szene, in der nach dem Vorausladen abgeschlossen?
Vielen Dank im Voraus!
InformationsquelleAutor Swati Singh | 2011-12-07
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Update:
Option 1. IDE Flash eine swf-Datei
Haben ein eingebettetes preloader beim kompilieren mit Flash-IDE, sollten Sie Ihre
Document Class
code auf den 2. frame der FLA-Datei (ohne Paket und die Klasse Konstruktor, natürlich), und entfernen SieDocument Class
.als Datei von der Projekt-Eigenschaften. In den ersten frame legen Sie bitte diesen code:Sobald die swf-Datei geladen wird, rückt er auf das nächste Bild und der original-Anwendung code für die Initialisierung ausgeführt werden soll.
Dies funktioniert gut, wenn Sie organisiert Ihr Projekt in einer Weise, dass die meisten assets (Bilder, etc) sind in der Flash-IDE-Bibliothek und werden nicht geladen, auf dem ersten Bild (Sie können überprüfen, dass in jedem library-Eintrag der Eigenschaften).
Option 2. Flash-IDE, zwei swf-Dateien
Andere Möglichkeit, wie schon empfohlen, von einem anderen Kommentator, ist zu halten Sie Ihre Anwendung, swf, wie es ist, und erstellen Sie einen anderen LDAP-swf-Datei geladen, die erste.
Den code des Preloaders.swf im ersten frame:
Manchmal gibt es zusätzliche Probleme mit diesem Ansatz, wenn Sie versuchen, Zugriff
stage
von IhremDocument Class constructor
etc, aber für die meisten Fälle sollte die Arbeit machen.Option 3. Verschiedene IDE, meine Empfehlung: FlashDevelop
Wenn Sie versucht zu kompilieren mein Zitat-code mit FlashDevelop, Flash Builder oder anderen IDE, sollte es funktionieren.
Original post:
Hier ist ein einfaches setup für eine embedded-preloader. Ihre
Document Class
sollte wie folgt Aussehen:Preloader-Klasse:
Bekommst du irgendwelche Fehler? Können Sie zeigen Sie Ihren code hinsichtlich Vorausladen und Initialisierung der
Document Class
?Nein, ich dont bekommen, keine Fehlermeldung und meine dokumentenklasse ist genau das gleiche wie, was u sagte.
Fügen Sie eine trace-Anweisung, um
Preloader
Konstruktor, um zu überprüfen, ob der preloader ist richtig initialisiert:trace("begin preloading");
Wenn Sie nicht bekommen, diese Botschaft, dann gibt es etwas falsch mitDocument
Klasse.Nein, preloder Klasse wird nicht ausgeführt.
InformationsquelleAutor package
Ich empfehlen, die "leichte swf lädt eine schwere swf" Weg, da es das effizienteste, das ich jemals gesehen habe. Es gibt plently von aufgeblähten tutorials gibt, aber für mich, das mag ich http://doogog.com/actionscript-3-external-preloader.html Es direkt auf den Punkt.
InformationsquelleAutor ToddBFisher
Hier ist der Artikel how to create eingebettet as3 preloader
http://www.kirupa.com/forum/showthread.php?351689-actionscript-preloader-in-flash-develop
InformationsquelleAutor zaynyatyi
Können Sie auch 3rd-party-Bibliothek, wie Greensock für den Metallbau-sowohl vor dem Programmstart und während der Anwendung-Dateien, die geladen werden.
Ich persönlich benutze Greensock und kann es nur empfehlen. Es behebt einige Fehler mit loaderInfo-Klasse.
http://www.greensock.com/loadermax/
InformationsquelleAutor Mahmut C
[Frame(factoryClass='Preloader')] funktioniert nicht mehr in das neue ASC-2.0-compiler. Statt, der preloader wird Ihr Dokument der Klasse, und Sie brauchen, um eine Zusätzliche Compiler-Argument zu sagen, flash, um Ihre main-Klasse auf dem zweiten Rahmen (nicht Referenz es im preloader):
-frame=NameDoesntMatter,Main
Hat ASC 2.0 erkennen [Frame] - Metadaten-tags (ex: für Preloader factoryClass)?
ASC2.0 und Frame-metatag
InformationsquelleAutor Sarah Northway