Wie Erzeuge ocean wave mit opengl in 3D?
Rendern Ozean Wellen mit opengl in 3D? Jede Antwort willkommen sein wird.
Edit:
Gibt es eine source code macht, dass ocean waves aber nicht mit einem anderen sdk oder api? Es ist schwierig zu lernen, wie machen es durch Lesen OSG-source-code vielleicht. So, alle tutorials über wird es in Ordnung sein, ist es sehr gut, dass es befestigen Sie den source-code.
Diese Frage ist einfach zu breit, um richtig beantwortet werden (ohne nur einen einfachen link zu einer Webseite, die ist wahrscheinlich schneller gefunden durch google), da wir gar nicht wissen, was Sie tun können, und habe bereits versucht.
InformationsquelleAutor user399955 | 2011-07-16
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Christian (oben) ist rechts. Derzeit Ihre Frage ist sehr weit gefasst und schwierig zu beantworten. Möchten Sie vielleicht tun einige Forschung selbst, und dann Fragen Sie eine weitere gezielte Frage.
Beginnen, Flachwasser-Gleichungen zum Beispiel. (Ich überspringe voll fluid-Simulationen, hier für den moment), Oder Lesen Sie Tessendorf "Simulation Von Meereswellen". Oder haben Sie einen Blick auf Cem Yuksel's Welle-Teilchen. Auch wenn Sie nicht am Ende der Umsetzung, die Verweise wird eine gute Ressource für Sie. Ein anderes könnte sein,diese Sammlung von links.
Nicht wirklich eine klare Antwort, aber geben Sie uns mehr zu gehen auf und wir zeigen Euch in einer bestimmten Richtung.
InformationsquelleAutor Bart
Rendering realistisch aussehende Wasser ist extrem schwierig. Zum Glück gibt es tools, um es einfacher zu machen, wie OSGOcean, die können machen einige ziemlich beeindruckende Wellen.
Danke für deine Antwort.
Die OSGOcan Projekt ist umgezogen zu github : github.com/kbale/osgocean
InformationsquelleAutor James