Wie füllen CGContext mit UIImage?

Ich Unterklasse UIView ich überschreiben -drawRect: ich zeichne ein Bild von CGContext. Und jetzt will ich füllen diese Abbildung mit UIImage. Keine Ahnung, wie es zu tun?

EDIT:

Meinen Code aus -drawRect:

CGContextBeginPath(ctx);
//here I draw my figure
CGContextClosePath(ctx);
CGContextClip(ctx);

//this doesn't work
UIImage * image = [UIImage imageNamed:@"blackbackground.jgp"];
[image drawInRect:rect];

//this neither
CGImageRef cgImage = image.CGImage;
CGContextDrawImage(ctx, rect,  cgImage);
Ich denke, ein wenig mehr detail ist erforderlich. Wenn Sie sagen, 'füllen', meinen Sie füllen wie in einem paint Programm, oder meinst du, dass Sie nur wollen, um Ihr Bild malen, um den Kontext, oder brauchen Sie die Maske Ihr Bild mit Ihrer Figur?
Ich habe ein roundrect Figur, und eine rect-Bild. Zuerst muss ich die Strecke Bild passend für meine Figur. Natalies ich möchte Bild die Ecken rund sein, wie in meiner Abbildung. Hast du verstanden, oder ich unnötig komplizieren?

InformationsquelleAutor Radek Wilczak | 2012-07-17

Schreibe einen Kommentar