Wie kann ich das extrahieren von Bildern aus dem .Ressourcen-Datei erstellt durch ein dekompilieren der .NET-assembly?

Arbeite ich an der Wiederherstellung der Quelle für eine Anwendung für einen Kunden von mir. Ich habe es geschafft, sich zu erholen die Anwendung code mit .NET Reflector. Aber ich will jetzt versäubern Sie den code, und erstellen Sie die einzelnen Formen so, dass ich in der codebehind -, designer-und resx-Dateien für jede form. Das problem ist, dass alle Bilder liegen in ".Ressourcen" - Dateien. Wie extrahiere ich die Bilder von diesen ".Ressourcen" - Dateien, die erzeugt wurden durch Reflektor?

Ich würde es vorziehen, zu verwenden einige Tools, anstatt Sie zu extrahieren Sie die Bilder, die programmgesteuert, aber ich werde resort zu code, wenn ich nicht finden können, eine geeignete Anwendung. So bin ich hier in der Hoffnung, jemand hat das schon gemacht oder kennt einen viewer (möglichst kostenlos!) für diese Ressourcen-Dateien, die mir erlauben würde, die Bilder zu extrahieren. Ansonsten, der code ist auch gut; wie könnte ich dann schreiben, dass meine eigene kleine Anwendung, die Bilder zu extrahieren.

Reflektor kann dies auch tun, öffnen Sie den Ressourcen-Knoten einer Baugruppe. Der rechten Maustaste auf die Ressource, und wählen Sie Speichern Als.
Ich habe versucht, die Bilder zu extrahieren, mit Reflektor, aber soweit ich sehen kann, Reflektor spart die .Ressourcen-Datei, bedeutet es nicht, können Sie speichern Sie die bitmaps, die in diesen Dateien im BMP-format... es sei denn, ich bin fehlt etwas? Es gibt eine Liste der bitmaps, wenn Sie wählen Sie eine .Ressourcen-Datei, aber wenn ich einen Rechtsklick auf die bitmap, gibt es eine option "speichern als" ist leider ausgegraut. Vielleicht ist das ein feature in einer kostenpflichtigen version, die fehlt in der Testversion, die ich benutze?

InformationsquelleAutor BruceHill | 2011-10-04

Schreibe einen Kommentar