Wie kann ich das verringern der Deckkraft in der Einheit?

Sehe ich dieses Thema im stack over flow, aber ich denke, es ist falsch
Macht ein Objekt transparent, so dass es nicht gesehen werden kann, ist nicht der effizienteste Weg, um Dinge zu tun. Was Sie lieber machen möchte, ist der renderer deaktiviert, wenn Sie nicht wollen, um es zu sehen, und aktiv, wenn Sie tun.

Wenn Sie auf Ihre gameObject im editor, es sollte eine Mesh-Renderer als eine der Komponenten.

Bis auf inaktiv setzen von einem Skript im Anhang zu dieser gleichen gameObject Sie können dies tun,...

gameObject.GetComponent<Renderer> ().enabled = false;

Wenn Sie wirklich wollen, um mit Transparenz, können Sie dies tun...

gameObject.GetComponent<Renderer> ().material.color.a = 0;

Obwohl, wenn Sie die Einstellung der Transparenz, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass die shader des Materials mit Transparenz unterstützt. Ich würde vorschlagen, mit der Legacy Shaders/Transparent Diffuse shader.

Wie ich verwenden können:

gameObject.GetComponent<Renderer> ().material.color.a = 0;
InformationsquelleAutor infinity | 2015-09-05
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