Wie kann ich einen Phaser Spiel automatisch füllen das Fenster?
Wie kann ich einen Phaser Spiel automatisch füllen das browser-Fenster? (Und im Idealfall automatisch wieder auf, wenn die Größe des Fensters geändert.) Ich weiß, dass es eine ScaleManager Klasse aber die docs nicht klar, wie es zu benutzen. Ich habe auch festgestellt,andere Anweisungen, aber Sie nicht anzugeben, wo Sie den code hinzufügen, die Sie vorschlagen, und es läuft sofort nach dem anlegen der Klasse Spiel scheint nicht, etwas zu tun.
Ich bin derzeit mit dem base-code gefunden in diesem tutorial, bin aber bereit das zu ändern komplett.
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Stellt sich heraus, ziemlich einfach zu sein, brauchen Sie nur diesen code ausführen in einer Vorspannung oder create function (anstatt sofort nach dem anlegen eines Spiel-Instanz, als ich versucht hatte).
Beachten Sie, dass diese Einstellung.skalieren.pageAlignHorizontally auf "true" wird eigentlich versauen die horizontale Ausrichtung, wenn Sie das Spiel go fullscreen. Stattdessen können Sie Zentrum der Leinwand mit css:
Können Sie überschreiben die setShowAll Methode der ScaleManager
Standardmäßig ist diese Funktion ein, wenn die Schalter auf "erweitert",
ausbau ist ein Wert, der auf true festgelegt wird, wenn Sie in den fullscreen-Modus.
Aber da wollen wir immer "erweitern", die ich gerade entfernt die wenn.
dieser tötet die Möglichkeit, zu aktualisieren, aber es funktioniert
Jetzt (Phaser 2.4.4) Sie dies tun, einfach durch einstellen der scale-Modus, zum Beispiel in der create-Funktion:
Spiel.skalieren.scaleMode-steuert, wie das Spiel skaliert wird, wenn NICHT im Vollbild-Modus.
http://phaser.io/docs/2.4.4/Phaser.ScaleManager.html#scaleMode