Wie kann ich liefern die 3 splash-Bildschirm Größen, die für ein Windows-8-app?
Ich versuche zum erstellen einer Windows 8 C#/XAML-app, und die erste Aufgabe, die ich gerne machen würde, ist die Einrichtung der splash-screen.
Wie kann ich liefern die 100%, 140% und 180% Versionen wie verwiesen, in der Splash-screen-element docs?
Link bezieht sich auf Fliesen übersicht, die dann links zu Fliesen Bild-Größen, die dann links zu Die Globalisierung von Kachel-und Popupbenachrichtigungen, der sowohl einen Ordner Namenskonvention und Datei-Namenskonvention, welche nicht scheinen, um die Arbeit für den Splash-screen.
Warum könnte es nicht auch eine nette appxmanifest-Eintrag?
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Wenn Sie Ihre basic-Projekt-Vorlage, wo gibt es eine Datei namens SplashScreen.png in den Ordner "Assets" - Sie brauchen nicht zu ändern Paket.appxmanifest. Nur umbenennen SplashScreen.png zum SplashScreen.scale-100.png und add-SplashScreen.scale-140.png als auch als SplashScreen.scale-180.png (at 868x420 und 1116x540 Resolutionen beziehungsweise) die Vermögenswerte, Projekt-Ordner, und das system wird Sie abholen, abhängig von der aktuellen Skalierung, wenn die app startet. Es ist einfach zu testen im simulator (Projekt/Eigenschaften/Debug/Simulator, dann drücken Sie die Auflösung Ändern in den simulator und führen Sie erneut die app, um zu sehen, verschiedene splash-Bildschirm-images). Ich denke, das Paket.appxmanifest-editor nicht zulässt, wählen Sie ein splash-screen-Datei, die nicht vorhanden ist, so dass, wenn Sie nicht haben, SplashScreen.png, aber SplashScreen.scale-100.png - Sie werden nicht in der Lage, um es auszuwählen, aber Sie können die manifest-Datei in einem text-editor.
Ich denke, es ist das, was Sie meinte, als Sie sagte in der Artikel, wenn Sie sagte: "Der splash screen kann entweder ein direkter Pfad zu einer image-Datei oder als Ressource".