Wie kann ich Reich mit Swift 4?
Ich versuche, mein Aktuelles Projekt in der neuen Xcode 9 beta, aber wenn ich kann, so sagt es Module compiled with Swift 3.1 cannot be imported in Swift 4.0
. Wie kann ich dieses problem lösen? Ich bin nicht mit cocoapods.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Update: Als der v2.10.1, veröffentlicht 2017-09-14, die im Reich der vorkompilierten gehören frameworks Xcode 9 für Swift 3.2 und 4.0. Es ist nicht länger nötig, bauen Sie Sie selbst.
Den folgenden Informationen relevant bleibt für jeden der Suche zu verwenden, Reich mit Vorabversionen von Xcode in die Zukunft.
Wenn Sie derzeit auf der Integration der im Reich der vorkompilierte Binärdateien, die Sie benötigen, um Schalter zu bauen Reich von der Quelle zur Unterstützung Swift 3.2 und 4.0, die als Reich nicht veröffentlichen vorgefertigte Binärdateien für Vorabversionen von Xcode. Sie bauen Reich von der Quelle in einem von drei wegen:
Verwendung Von CocoaPods.
CocoaPods baut immer Abhängigkeiten von der Quelle.
Verwendung Von Karthago.
Standardmäßig Karthago wird versuchen, den download vorkompilierten, aber zurückgreifen, um Gebäude aus der Quelle, wenn die vorkompilierten binaries für eine andere Swift-version als die version von Xcode im Einsatz.
Bauen Realm manuell aus dem Quellcode und integrieren Sie die integrierte frameworks wie würden Sie den vorkompilierten diesem Bereich bietet.
Können Sie dies tun, indem Sie eine release-tag von Git:
Dann führen Sie je nachdem, welche der folgenden Befehle entspricht der Plattform, die Sie interessieren, zu bauen das Reich Swift-framework für die Plattform:
Den integrierten frameworks werden in der
build
Verzeichnis in das Reich der Quelle, wo Sie dann integrieren Sie, wie Sie den vorkompilierten diesem Bereich bietet.Diese integrierten frameworks sollte auch die Arbeit mit apps mit Swift 3.2 aufgrund es mit dem gleichen compiler wie Swift 4.0.
sh build.sh ios-swift
oder einen der anderen build-Befehle, die ich aufgelistet. Wenn Sie nicht sehen, das Verzeichnis, würde ich vorschlagen, teilen Sie die Ausgabe sehen Sie aus derbuild.sh
Aufruf.--recursive
Flagge auf dergit clone
- Aufruf in der Antwort.Als follow-up zu bdash Artikel 3 darüber, wie zu bauen Realm manuell von der Quelle, und beantworten addzo Frage über die xcodebuild-Fehler (dass ich lief in so gut): vergewissern Sie Sich, dass der iPhone-6-simulator ist für Ihre Xcode-9 zu vermeiden, dass Fehler. Ich nehme an, in den Realm-build-scripts muss es Ziel. Diese löste es, für mich jedenfalls.