Wie kompiliert die swift-Bibliothek-Projekt in .so-Datei?
Ich bin neu in XCode und Objective C /Swift. Ich bin versucht, ein Swift-Bibliothek-Projekt, das nicht davon abhängig, Kakao oder nichts. So ist es nur Swift-Dateien. Welche Art von Projekt soll ich erstellen (ich nehme an, es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu tun? Wie muss ich konfigurieren Sie das Projekt so, dass es baut eine .so-Datei? Und schließlich, wie Baue ich es ein .so Datei?
Ich bin mit Xcode6-beta.
- Ich war auf der Suche, etwas zu tun ähnlich wie früher, und festgestellt, dass ohne "import-Stiftung" kann man kaum etwas tun mit der Sprache (haben Sie einen Blick auf die header!), also ich bin mir nicht sicher, wie weit wir gehen können, mit dem "nicht davon abhängig, Kakao" - bit. Wäre daran interessiert zu hören, wenn die Menschen tun, um weiter mit Ihren versuchen aber.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Können Sie erstellen, die Swift-Bibliothek für iOS, indem Sie eine neue Xcode-Projekt und wählen Sie die iOS/OS X -> Rahmen & Bibliothek -> Cocoa Touch Framework und dann die Einstellung der Sprache zu Swift auf dem nächsten Bildschirm.
Nachdem das Projekt angelegt wurde, sind Sie nicht verpflichtet, link gegen den Cocoa-frameworks und kann entfernen Sie alle Verweise auf Sie, wenn nötig.
Beim kompilieren dieses Projekt mit Xcode erstellen .framework-Ordner in das build-Verzeichnis enthält eine dynamische Bibliothek, die Sie sollten dann in der Lage sein link gegen. Beachten Sie jedoch, dass ich habe nicht hatte keinen Erfolg mich noch an die Verknüpfung direkt auf diese Datei, obwohl es scheint ein standard dynamic library.
In Bezug auf die Verwendung dieser shared-object-Datei auf Android-ich glaube, Sie werden kein Glück, wie die Swift-Sprache (ähnlich wie bei Objective-C ist eine Laufzeit-Bibliothek, die einfach nicht auf anderen Plattformen verfügbar zu diesem Zeitpunkt.
... Ich denke, Schränken Sie Ihren Gedankengang ein wenig oder zu erwarten, Sprünge und Grenzen, um schnell swift ist bereit für die Arbeit mit objective c und cocoa, so dass Sie nicht gehen, um in der Lage sein, vollständig zu vermeiden Kakao aber Sie haben nicht zu schreiben, der es den compiler machen das für Sie. aber Sie werden Sie noch zu verwenden, cocoa-frameworks oder Module, wie z.B. foundation( enthält viele spezielle Objekte für die Programm-Entwicklung), UIKit, CoreData, jedoch sind diese nicht verlangen, dass Sie schreiben den Kakao. und wenn ich nicht Irre die .also die Datei ist auf kompilieren, so dass Sie eigentlich nie berühren Sie die Datei, sondern in der unterstützenden Dateien .swift
tun es
wenn Ihr auf der Suche, alles zu tun, programmgesteuert oder wenn Sie wollen xib oder storyboards machen gerade ein neues Projekt, das ich lieber ein leeres Projekt.(setzen Sie die Programmiersprache swift und entscheiden Sie, ob Sie möchten, core data oder nicht, beenden Sie den Projekt-Assistenten, was und bam-Sie haben eine YourAppDelegate.swift-Sie können einen anderen machen .swift-Datei oder einem storyboard und hoffentlich werden Sie wissen, was zu tun ist. Swift Buch ist auf ibooks gratis seine schön geschrieben
obwohl es eine ganze Weile, bevor cocoa und swift sind komplett getrennt... wenn überhaupt