Wie machen die basic-line-Segmente, die in LWJGL/OpenGL

Ich bin in den Prozess des Lernens LWJGL und auch OpenGL. Ich habe das getan tutorials auf quads, und auch erfolgreich gezogen Polygone auf einem display. Ich versuche zum zeichnen von Linien mit den gleichen Methoden, aber die Linien werden nicht erstellt, oder Sie sind unsichtbar machten, möglicherweise mit einer pixel-Breite von 0? Ich habe mal gegoogelt, für eine Antwort oder ein tutorial, aber bisher alle von Ihnen scheint zu behaupten, dass ich das richtige mache. meine Methode ist wie folgt:

private void drawLine(Point point, Joint Point2) {
    GL11.glColor3f(0.0f, 1.0f, 0.2f);
    GL11.glBegin(GL11.GL_LINE);

    GL11.glVertex2d(point.getX(), point.getY());
    GL11.glVertex2d(point2.getX(), point2.getY());
    GL11.glEnd();
}

Ich auch versucht, dieses in der Mitte, aber keine Wirkung.

GL11.glLineWidth(3.8f);
  • Nie Verstand. Ich fand die Antwort in der API. Lektion gelernt, dort zu suchen, zuerst, anstatt sich auf google. Die Antwort war so einfach wie die Tatsache, dass GL11.GL_LINE ist nicht akzeptiert, als eine Konstante, in diesem Fall. GL11.LINE_STRIP jedoch funktioniert wie ein Charme.
InformationsquelleAutor KjetilNordin | 2012-02-11
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