Wie machen die das Skript warten/schlafen in einer einfachen Art und Weise, in der Einheit

Wie kann zwischen TextUI.text = .... eine sleep-Funktion, für die Wartezeit von 3 Sekunden zwischen jedem Satz?

public Text GuessUI;
public Text TextUI;

[...truncated...]

TextUI.text = "Welcome to Number Wizard!";
TextUI.text = ("The highest number you can pick is " + max);
TextUI.text = ("The lowest number you can pick is " + min);

Ich habe bereits versucht, verschiedene Dinge, aber hat nicht geklappt, so dieses:

TextUI.text = "Welcome to Number Wizard!";
yield WaitForSeconds (3);
TextUI.text = ("The highest number you can pick is " + max);
yield WaitForSeconds (3);
TextUI.text = ("The lowest number you can pick is " + min);

In die bash-Shell wäre:

echo "Welcome to Number Wizard!"
sleep 3
echo "The highest number you can pick is 1000"
sleep 3
.....

aber ich kann nicht herausgefunden, wie ich das in Unity mit C#

Was genau "nicht funktioniert" bedeutet?
yield WaitForSeconds (3); nicht funktionierte
Was genau "nicht funktioniert" bedeutet?

InformationsquelleAutor DiogoSaraiva | 2015-05-05

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