Wie man der realen Welt-Koordinaten (x, y, z) von einem unterschiedlichen Objekt mit einer Kinect
Habe ich, um der realen Welt-Koordinaten (x, y, z) mit Hilfe von Kinect. Eigentlich möchte ich die x -, y -, z-Abstand (in Metern) von Kinect.
Ich habe, um diese Koordinaten von einem Objekt (z.B. einen kleinen gelben Kasten), in dem Szenario, gefärbt in eine bestimmte Farbe.
Hier sehen Sie ein Beispiel für das Szenario
Ich möchte den Abstand (x, y, z in m) des gelb-Objekt im Regal.
Hinweis ist nicht erforderlich, dass eine person (Skelett) in das Szenario.
Zunächst, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, und einfach ist zu tun?
Also, ich würde schätzen, wenn Sie senden ein paar links/code, der mir helfen konnte, dies zu tun Aufgabe.
- Dein Bild ist down
- ich habe den link korrigiert
- du meinst Abstand von der box zu den kinect-sensor, richtig ?
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Müssten Sie sowohl die Farbe Stream und die Tiefe Stream.
Erste, mit der
Color Stream
würden Sie brauchen, um zu sammeln ein array der Pixel, die die Farbe übereinstimmt, die Sie suchen, und dann Suche die detaillierte Daten aus derDepth Stream
für die Pixel zu erhalten, die eine Durchschnittliche Entfernung von der Kamera. Das gibt Ihnen dieZ
.Um die
X
undY
verwenden Sie die Mathematik von diese Antwort.Den Z-Abstand (von Objekt zu kinect) bekommen Sie aus der Position.Z einer bestimmten Joint. So ist es kein problem mit bekommen.
Das X und das Y. Es hängt davon ab wollen Sie zu get Abstand von Gelenk zu Gelenk oder von gemeinsamen Kinect. Berechnen Sie es. Verwenden Sie die Mathematik. Brauchen Sie, um den Winkel der Ansicht von kinect und Abstand von