Wie man die bitmap/Bild von einem Grafik-Objekt in C#?
Ich will wissen, was der Zwischenstand der Puffer, in dem das Grafik-Objekt zeichnen einige Sachen. Wie bekomme ich halten der bitmap oder das image, dass es die Zeichnung auf?
- vergessen Sie nicht, markieren Sie es als akzeptiert, wenn es für Sie arbeitet..........
- keine Antworten geben, die der Fragesteller, was Sie wollen; vielmehr sind alle das Gegenteil.
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Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich verstehe, was du fragst, denn deine Frage ist sehr unklar.
Wenn Sie wissen möchten, wie Sie den Inhalt einer
Graphics
- Objekt eine bitmap, dann die Antwort ist, dass es keinen direkten Ansatz für so tun. Zeichnung auf einemGraphics
Objekt ist ein one-way-operation.Die bessere option ist, um eine neue zu erstellen
Bitmap
Objekt, erhalten Sie eineGraphics
- Objekt für die bitmap, und zeichnen Sie direkt auf ihn zu. Der folgende code ist ein Beispiel dafür, wie Sie das tun:Dieser code funktioniert für mich, wo ich bin-converting-Bild >> bitmap >> byte >> Base64 String.
Nicht 100% sicher, was Sie hier wollen, aber wenn Sie wollen, verwenden Sie die graphics-Klasse zeichnen und anschließend speichern, um die Datei, die Sie haben zu erhalten das Graphics-Objekt aus einer Bitmap-Datei, und speichern Sie die bitmap, nachdem Sie fertig sind. Sie können tun, wie diese:
Haben Sie getroffen, einen Blick auf in diesem MSDN-Artikel? Es beschreibt die Bitmap-Klasse, die ein Objekt verwendet, um mit Bildern zu arbeiten, definiert durch die pixel-Daten. System.Zeichnung.Bild bietet zusätzliche Funktionalität für Sie. HTH
Kann man sein hdc das ist ein Zeiger auf die Oberfläche Puffer, und schließlich kopieren Sie Inhalte auf ein anderes hdc mit bitblt-Funktion. Auf diese Weise erstellen Sie eine Kopie der Zeichnung Oberfläche auf eine bitmap.