Wie man ein Bild (z.B. PNG) auf eine Grafik, die in Flex 3?
Ich bin neu in der Flex, und ich bin versucht, zu schreiben eine einfache Anwendung. Ich habe eine Datei mit einem Bild, und ich möchte, um dieses Bild auf eine Grafik. Wie mache ich das? Ich habe versucht Sie mit [Embed]-ding und das hinzufügen als ein Kind auf die Komponente, die Eigentümer der Grafik", aber ich bin immer ein "Typumwandlung fehlgeschlagen: kann nicht konvertiert ... zu mx.core.IUIComponent-Objekt" - Fehler.
Können Sie einige Beispiel-code, um zu zeigen, wie Sie beabsichtigen, verwenden Sie ein Graphics-Objekt, bitte?
InformationsquelleAutor Fixpoint | 2008-11-04
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Aus der Spitze von meinem Kopf kann ich denken, zwei Dinge, die helfen könnten Sie (je nachdem, was es genau ist, dass Sie versuchen zu erreichen):
Wenn Sie nur wollen, um ein Bild anzuzeigen, das Sie eingebettet haben, können Sie eine Bild - Komponente auf die Bühne und den Wert seiner
source
als die grafische Anlage (Class
), die Sie einbetten:Wenn Sie wirklich wollen, um zeichnen eine bitmap auf eine
Graphics
Objekt, Sie können dies tun, mit der beginBitmapFill() Methode:Finden Sie vielleicht die Flex Quick Beginnt Artikel auf der Adobe-site nützlich, vor allem die "Die Einbettung Von Vermögenswerten" Abschnitt.
InformationsquelleAutor hasseg
Die akzeptierte Antwort ist unvollständig, da ohne einen Anruf zu
drawRect()
nichts gezogen werden. Ich, umgesetzt haben es auf diese Weise und es funktioniert. Beachten Sie, dass ich ein matrix-übersetzung, sonst hätten die Bilder müssen gezeichnet werden, die entweder 0,0 oder abgeschnitten, falsch.InformationsquelleAutor Levon
Können Sie auch eine regelmäßige AS3 displayobject in eine Flex-Komponente, indem es die rawChildren-Sammlung (myComponent).rawChildren.addChild(myPNG)), aber das ist ein bisschen ein hack.
Werden, wenn Sie versuchen, dies zu tun über myDisplayObject.Grafiken, poste bitte einige Beispiel-Quelle.
InformationsquelleAutor RickDT
Da du ein Anfänger bist, hier eine einfache Möglichkeit.
In Ihrer Anwendung, wechseln Sie zur Entwurfsansicht.
Ziehen Sie eine Image-Komponente aus dem Bedienfeld "Komponenten" auf die Haupt-Applikation Leinwand.
Größe das Bild auf der Leinwand und lassen Sie es ausgewählt. Auf der rechten Seite im Bedienfeld "Eigenschaften", klicken Sie auf die Schaltfläche "Ordner" auf die "Source" - Feld.
Wählen Sie Ihr Bild. Wenn Sie das Bild in Ihrem Projekt-Ordner, es wird in den build-Ordner.
Dann nehmen Sie einen Blick an der Quelle anzuzeigen. Sehen Sie MXML-code, der reflektiert, was Sie getan haben. Ändern kann man das von hand als auch. Die Quelle="bla bla bla.png" - Teil kann auch hingewiesen werden auf eine remote-URL.
InformationsquelleAutor Ben Throop
ok, es gibt noch einen anderen Weg, es zu tun
Sie können Folgen Sie http://livedocs.adobe.com/flex/3/langref/flash/display/Graphics.html#includeExamplesSummary
und verwenden beginBitmapFill () - Methode siehe auch Beispiel sehr nützlich !
InformationsquelleAutor KateA