Wie man einfache XNA-Tasten?

Ich Frage mich, wenn jemand mir zeigen könnte auf einfache Weise die Erstellung von Schaltflächen in XNA.

Vorzugsweise einen Weg, um eine Funktion hinzuzufügen, wenn Ihr geklickt, und ein Weg, um das hinzufügen und entfernen Sie Sie leicht.

Eine Taste ist nicht anders als das klicken auf eines Sprites auf einem screen. Sie erstellen könnte ein event-basiertes system, das ist aber eine sehr windows-form Weg, es zu betrachten. Im Grunde tun eine Taste, die Sie zeichnen Sie eine Schaltfläche, wie das Bild auf dem Bildschirm und dann zu erkennen, wenn ein Klick erfolgt innerhalb dieser region. Das ist über alle dort ist zu es. Gibt es einen Grund, Sie wollen zu gehen ein event-driven route?
Und wie fügen Sie eine callback-Funktion an Ihrem Knopf?
Sie passieren konnten, eine Aktion auf die Schaltfläche, und rufen Sie es auf, drücken Sie.

InformationsquelleAutor Cyral | 2012-02-18

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