Wie nennen admob interstitial-Anzeige mit swift, spritekit und xcode?

Ich habe schon überall auf der Suche nach einer Antwort auf diese und ich habe viele Beispiele in objective-C (google developer docs, etc.) und einige Antworten in rascher, aber nicht mit spritekit, und als Anfänger, habe ich einfach nicht in der Lage gewesen, zur überbrückung der Lücken in diesen tutorials um es alle zusammen, für mein Projekt. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht wirklich, ob die Anzeige aufgefordert, die app zu starten, oder das Spiel vorbei ist, würde ich nur glücklich sein zu können, rufen Sie die Anzeige Zeit, aber ich denke auf Spiel starten wird bevorzugt.

Ziemlich sicher, ich habe alles richtig eingestellt in gameviewcontroller.swift, aber ich weiß nicht, wie Sie sich eigentlich nennen. Hier ist der code von meinem gameviewcontroller.swift:

import UIKit
import SpriteKit
import GoogleMobileAds

class GameViewController: UIViewController {

    var interstitial : GADInterstitial!

 func createAndLoadAd() -> GADInterstitial {

        var ad = GADInterstitial()
        ad.adUnitID = "ca-app-pub-4471013071748494/2980967718"
        var request = GADRequest()
        request.testDevices = [""]

        return ad

    }

Jenseits dieses ... ich habe auch diese wenn-Anweisung zum aufrufen der Anzeige, aber ich weiß nicht, wo es sein sollte ... oder ob es komplett (im tutorial war es eine Schaltfläche, aber ich brauche es, um die automatische, natürlich:

if (self.interstitial.isReady) {
            self.interstitial.presentFromRootViewController(self)
            self.interstitial = self.createAndLoadAd()
        }

Jemand schon Erfahrung mit dieser? Wenn jemand helfen könnte mich komplett lassen Sie mich wissen, wo das obige if-Anweisung, oder wenn es gibt mehr, die getan werden muss ... deine Hilfe wird sehr geschätzt. Danke.

  • Ich denke, dass, wenn Sie es Sie werden es zu töten durch Aufruf der create-Methode wieder - Sie sollten rufen Sie diese Methode, wenn Ihre Anzeige dissmised. Ich vielleicht falsch, aber bei mir funktionierte es nur mit dem Unterschied ich ise obj-c
  • Dies, wenn dtatement ist, was eigentlich den Aufruf der ad . setzen Sie es überall dort, wo Sie möchten, die Anzeige pop-up-Fenster können sagen, dass das Spiel vorbei oder viewDidLoad-es ist bis zu Ihnen
  • Besser rufen Sie es auf das Spiel über, da die Anzeige zu laden(es dauert Zeit ist abhängig von der Verbindungsgeschwindigkeit)
  • Btw, in deinem code fehlt die Last Request-Methode für ad
  • Danke ... aber ich verstehe nicht ganz, was Sie sagen, in der ersten und letzten Kommentare. Nicht sicher, ich bin es zu töten, wenn ich es ... der code oben ist direkt aus einem tutorial, dass eine Anzeige in einer Schaltfläche, Mann drückte den Knopf, und es funktionierte. Ich will einfach nur Sie, um die automatische oder ereignisgesteuerte anstelle der Schaltfläche basiert. Aber, dies ist auf meiner gameviewcontroller.swift ... wie kann ich es aufrufen gamescene.swift oder spielende.swift (die zwei swift-Dateien, erstellen Sie die visuellen Aspekte des Spiels) ?? Können Sie einige Beispiel-code, durch Zufall??
  • Oh, und ja ... die fehlende Last request-Methode ... ich denke, dass könnte sein, was ich bin zu Fragen, wie zu tun/wo ... darüber hinaus, dass die if-Anweisung. Die google developer docs sind nur in objective C ... aber selbst wenn Sie hatten einige docs, die schnelle, ich bezweifle, wäre es für ein spritekit Umgebung. Derp! Dies ist das Letzte, was ich tun musste, um diese vollständige app ... wünschte, ich könnte gehen Sie vor und setzen ein Kopfgeld auf dieser. 😉
  • Sie können die anzeigen als UIKit auf der Oberseite des SpriteKit - es sollte nicht sein ein Problem . Ich kann nicht bieten Ihnen ein Beispielcode ... ich bin nicht Durcheinander mit swift alles , was ich sagen kann ist, dass in objective-c sollte man call [Anfrage loadRequest]; die Letzte Zeile in der Initialisierung des ad ... schauen Sie sich Nur die header der GadTequest und finden Sie die parallel-Methode
  • Danke! Das ist frustrierend "sollte Es nicht ein Problem an allen" doh! Die call-request-line/header der GADRequest und sehen, was ich herausfinden kann.
  • Sie haben einen viewController richtig ? ... auf view-controller u r Darstellung der Szene gerade ? jetzt haben Sie u, um init und load-Werbung auf view-controller(nicht der Szene) und aus der Szene zu delegieren, um viewController zu präsentieren, die ad (Präsentation ist die erste Zeile in ur if-Anweisung)
  • Ich bin sorry für mein schlechtes Englisch , ich weiß nur nicht, wie man es besser erklären
  • Nein, nicht wirklich. Es ist nicht wie andere apps, die ich gemacht habe, wo Sie eine regelmäßige view-controller und storyboard. Das spritekit eingerichtet hat, die gameviewcontroller.swift, die ich nie codiert alles auf, bis der Durchführung dieser Anzeige, und es hat gamescene.swift, dass ich nicht alle visuellen Sachen auf, wo ich aber codiert alle visuellen Objekte für das Spiel programmgesteuert und eine endscene.swift ich die code Hinzugefügt ein high-score und neu starten, auch programmatisch. Sorry meine Programmierung Wortschatz ist so begrenzt - Wörter wie Initialisierung warf mich für eine Schleife. Ich bin ein Neuling, derp. Danke aber!!!
  • Übrigens, ich habe ein admob-Werbebanner umgesetzt und funktioniert gut. Es wurde auch kodiert auf den gameviewcontroller.swift, und ich brauchte nicht zu ad-code für die gamescene.swift, es zu schaffen. Keine Ahnung warum, es war einfach zu begreifen, und diese interstitial-Anzeige ist nur zu brechen meinen Kopf. Danke für deine Hilfe, aber. Sehr geschätzt!
  • es ist das gleiche !fügen Sie in der view-controller , ja programmatisch alle meine 8 apps funktioniert programmgesteuert ...
  • Wenn Sie möchten, können Sie E-mail me ur Projekt-und ich will hinzufügen, ot da ...
  • In meiner besten Chris Griffin Stimme, "Whaaaaaaat?" 🙂 Warten, aber es ist in swift ... dachte, Sie sagten, Sie nicht die ganze swift-Sache ??? Danke Mann ... aktuell hinzufügen eines timer auf den banner ... ... werden müssen, um herauszufinden, wie Sie das Projekt exportieren, um E-Mail zu.
  • swift oder nicht, es ist der gleiche Hierarchie und die gleichen Dinge
  • Okay, ich werde Ihnen ein Beispiel, in paar Stunden (swift) ... ich verstehe, dass u r furstrated (btw, ich meinte, dass u wird, senden Sie nur den viewController Teil) ... Jedenfalls werde ich machen u eine Antwort in 2-3 Stunden mit einem Beispiel in swift
  • Was ist deine email? Überprüft Ihr Profil und wollte es nicht sehen? Kann ich schnell und einfach nur copy/paste die gameviewcontroller.swift-code. 🙂
  • OH ... und wenn ich nicht sagte, es genug-danke dir!!!!!
  • Ich habe dir ein Beispiel, Hoffe es wird helfen. (BTW ändern Sie die ADUnit-ID , es ist aus meiner app.)

InformationsquelleAutor user3147770 | 2015-04-24
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