Wie render Vray Objekte in 3ds max schneller?
Wie bekomme ich gute Qualität-Szene mit 3ds max mit Vray Materialien in kürzerer Zeit?
Rendering eine Nacht-Szene zu lange dauert, irgendwelche Vorschläge ?
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Als es vorher gesagt wurde, Sie wirklich brauchen nur zu lernen, alle Parameter. Meine Allgemeinen Regeln gelten für Architektur-TEST-renderings, aber es gibt noch viel mehr hinzuzufügen und zu erforschen und ich habe gerade angefangen zu akzeptieren, dass nicht-test-renderings dauert ein paar Stunden.
Schnellere Tests:
Indirekte Beleuchtung Registerkarte:
Global Illumination: Verwenden Sie Irradiance Map und Light Cache. Brute-Force dauert ewig und manchmal Photon Map scheint zu Essen, bis die Speicher.
Irradiance Map: auf "Niedrig" eingestellt und reduzieren die Hemespheric Subdivisons ebenso wie die Proben (die nur 2 Dinge, die sollte noch wählbar sein, wenn Sie wählen Sie "low"), wenn Sie bereit für ein höheres level rendering, einstellen, dass es nur medium und erhöhen die Unterteilungen und Proben.
Light Cache: legen Sie die Unterteilungen zu etwa Ihre Auflösung. DH, wenn du eine 800x600 Rendern machen die subs 800, wenn du ein schnelleres Rendern schneiden diese Zahl in der Hälfte, dh 400.
Stellen Sie sicher, dass die Alkalien sind aus
Registerkarte "Einstellungen":
DMC Sampler: stellen Sie Ihre Geräusch-Schwellenwert .1, dies macht Ihr render haben eine Tonne von Lärm, sondern wirklich verringert sich die rendering-Zeit. Setzen Sie es auf .01 oder kleiner, wenn Sie wollen, um eine ernsthafte Rendern.
Einstellungen: Set Render Region Divison zu 32 für ein schnelleres Rendern, wenn Sie wollen, eine höhere-Ebene-rendering setzen Sie es auf 64
Wenn renderings noch ewig dauern, legen Sie alle Ihre Materialien auf Basis VRay-Material mit einer diffus-graue Farbe, und sehen, ob das hilft. Wenn es nicht, müssen Sie einige Materialien, die nehmen zu viel Platz/zu Komplex sind. Wenn die Materialien in Ordnung sind, aber Sie immer noch Probleme haben, versuchen Sie deaktivieren die Lichter, und die Erhöhung der Umwelt (Oberlicht) überschreiben von 1,0 bis etwas wie 6.0. Wenn das hilft, dann war es die Beleuchtung, die war, die den riesigen rendering-Zeit.
Außerdem auch, wenn Ihr nicht in der rendering-Ansicht AUSZUSCHALTEN.
Lernen, es zu Steuern, erfahren Sie jeden parameter, was es betrifft. nicht nur einfach auf Rendern drücken und erwarten, dass alles magisch schnell und gut Aussehen.
Versuchen,rendering über die Konsole.