Wie richte ich ein OpenGL-Projekt mit XCode 4.2 in C++?

Ich versuche, um einige Grafiken in C++. Ich dachte, es sei am besten beginnen Sie mit den leistungsfähigsten Grafik-framework, also werde ich mit dem OpenGL enthalten in Lion.

Grundsätzlich habe ich begonnen, ein Kommandozeilen-tool in C++ unter XCode 4.2 und das ist alles, was ich getan habe.

Muss ich irgendwie die Verbindung von OpenGL mit XCode, so dass ich es verwenden kann. Nachdem ich es auf meinem Mac-Plattform, ich hoffe, ich kann mit einer basic-how-to-guide für OpenGL für C++ weiter zu kommen, falls Sie es noch nicht bemerkt hast, ich bin mir nicht ganz klar, wie vorausgehen. So ziemlich alle die ich gelesen habe, ist einige hintergrund-Informationen auf, wie OpenGL verwendet die CPU und GPU zusammen mit der OpenGL-client und-server. Ich würde schätzen, irgendwelche guide-Empfehlungen als gut.

Die Frage ist: wie Verbinde ich mich mit OpenGL mit XCode 4.2 in C++ (und nicht objective-c, es ist funky) so kann ich mit der Grafik Funktionen?

InformationsquelleAutor Eric Thoma | 2012-01-03
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