Wie Schreibe ich einen Pfeil Funktion im ES6 rekursiv?

Pfeil-Funktionen in ES6 nicht über eine arguments Eigenschaft und daher arguments.callee wird nicht funktionieren und wäre sowieso nicht im strict-Modus auch wenn gerade eine anonyme Funktion verwendet wurde.

Pfeil-Funktionen können nicht benannt werden, so dass der name funktionellen expression trick nicht verwendet werden können.

Also... Wie schreibt man eine rekursive Pfeil-Funktion? Das ist ein Pfeil-Funktion, die rekursiv ruft sich selbst auf der Grundlage bestimmter Bedingungen und so weiter natürlich?

  • Sie können üblichen Funktionen, wahrscheinlich arrow-Funktionen ist nicht eine richtige Werkzeug für Rekursion nennt.
  • Eine faktorielle Funktion ist eine Anweisung, wenn der ternäre operator verwendet. Eine einzelne Anweisung anonyme Funktion ist sicherlich ein Fall für einen Pfeil-Funktion.
  • Warum nicht die Zuordnung der Funktion zu einer Variablen, die wiederum im Rahmen der Funktion Körper?
  • Das wäre nicht sehr robust. Wenn die Funktion zugeordnet ist, um eine andere variable und dem original zugewiesen wird, um einen neuen Wert zu, dein code bricht. Dieses Problem kann gelöst werden unter Verwendung einer benannten funktionellen Ausdruck in der Regel, aber die Pfeil-Funktionen können nicht benannt werden, die nicht in Ihrem eigenen Bereich zumindest.
  • Wenn Sie verwenden Sie const, dann kann das original nicht neu belegt werden. Scheint durchaus robust, und in der Tat, ist nun weit verbreitet.
InformationsquelleAutor Siddharth | 2014-08-10
Schreibe einen Kommentar