Wie Sie die Neuerstellung der Entwicklung pod verpasst?
Ich eine Entwicklung pod, dass ich eine meine app lokal mit :path => '~/Projects/Swift/pod'
. Wenn ich änderungen in den code der Anwendung in dieser Entwicklung pod, diese änderungen sind nicht im Lieferumfang enthalten nach zu bauen. Es ist so, ich bin build-Cache-code, nicht meine code-änderungen.
Für include code-änderungen in build-ich habe zum ausführen des Befehls "Clean Build Folder", aber nachdem das build dauert eine sehr lange Zeit, für 10 Minuten, das ist nicht sehr produktiv.
Wörtlich, ich habe einen Kommentar auf einer Zeile code, und warten Sie 10 Minuten, um die änderungen zu sehen.
Was ist das problem?
Ich versuche zu laufen "pod install/pod-update" nach einer änderung, aber es hat keine Wirkung.
- Dies funktioniert wie erwartet für mich, mit mehreren apps und pods. Sind Sie sicher, dass Sie sich ändern von Dateien, die eigentlich verwiesen wird, die von Ihrem podspec ist
sources
? - Ja, ich bin sicher, dass ich mich verändert Dateien, die eigentlich verwiesen wird, die von meinen pod spec-Quelle
- Können Sie reproduzieren Sie diese in einem neu angelegten Projekt? Ich fand auch das alte cocoapods Ausgabe: github.com/CocoaPods/CocoaPods/issues/5341 - bist du vielleicht auf einem alten cocoapads version (1.5.x ist aktuell)
- Das problem mit XCode 10 Beta 2. Dinge, die gut funktioniert mit XCode 9
- hast du eine Lösung finden? Ich habe das gleiche problem.
- Werke in Xcode 9 denn das ist der bug von dem neuen build-system.
- Diese Problem noch besteht in Xcode 10.2.1
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Ich bin mit nach unten.
+
Zeichen?Ich hatte das gleiche Problem mit Xcode 10.0 (10A255). Wechsel zurück auf die legacy-build-system (in der Datei -> Project/Workspace-Einstellungen) für mich gearbeitet, das Problem zu beheben für jetzt, bis dieses Problem behoben ist, indem Sie entweder Cocoapds oder Xcode.
pod install
war nicht notwendig.pod install
ist nicht erforderlich, wenn Sie Dateiänderungen, es ist nur erforderlich, wenn Sie neue DateienBeim Wechsel zurück auf die legacy-build-system funktioniert, die build-Zeit erhöhen könnte in einigen großen Projekten. Eine Alternative Lösung ist, um dieses Skript ausführen
find "${SRCROOT}/Pods" -type f -name *frameworks.sh -exec bash -c "touch \"{}\"" \;
zu berühren, Rahmen, Skripts unter dem Projekt-Build-Phasen->Embed-Pods Rahmen. Dies sollte die Abholung Ihres neuen änderungen, bis dieser bug behoben ist.Als workaround habe ich schon manuell "reinigen" meine Entwicklung "pods".
Pods
Projekt öffnenProducts
wählen Sie die Entwicklungs-pod-framework(s)Hoffe, das hilft, und dass Apple dies behebt sich bald...
P. S. Werde auf jeden Fall schreiben ein einfaches Skript, um dies zu tun.
Update 9/25/18
Auch scheint, manchmal habe ich löschen müssen die Intermediate-build(s) auch.
Update 9/23/19
Sieht aus wie es behoben wurde in CocoaPods 1.8.0 (Wow, ist es schon ein ganzes Jahr...)
Habe ich noch nicht eine praktische automatische Lösung für dieses. Aber manuell kann man tun
CMD + shift + k
oderproduct -> clean build folder
.Aber dann das ganze Projekt braucht, um sich wieder aufzubauen. Wenn Sie eine Menge von Hülsen/frameworks oder source-code, dies kann einige Zeit dauern, zu kompilieren.
Wie andere Leute erwähnen, es scheint ein bug in Zusammenhang mit dem neuen build-system. So können Sie wechseln zurück zum alten system.
Beide nicht wirklich gute Lösungen. Aber das ist der Preis, den wir bezahlen für die Arbeit mit apple ;).
Arbeite ich mit der Entwicklung Hülsen für eine Weile, es funktioniert gut die meiste Zeit. Änderungen nicht wirksam, wie Sie passiert nur ein paar mal.
Löschen Sie die
Pods
Ordner und Neuinstallation könnte das problem beheben.Update:
Ich erkläre, dass meine Antwort nicht für die situation nach Xcode 10. Für Xcode 10,
CocoaPods unterstützen möglicherweise nicht die neue build-system zu diesem Zeitpunkt.Sie hatten es behoben https://github.com/CocoaPods/CocoaPods/issues/8073In meinem Fall (vor Xcode 10), die meisten der Zeit es funktioniert gut, außer einigen.
Pods
Ordner. Xcode 9 tritt dieses Problem nicht auf.