Wie Sie flash-Objekte aus allen keyframes
Ich weiß, es muss Weg passen Sie auf der Bühne die Objekte aus, werden alle keyframes, weil es wahrscheinlich die nervigste Sache, die ich erlebt habe
Ich einstellen das ein bitmap-Bild, und dann wenn Sie spielen, wird der movieclip, Recht, wenn er trifft ein weiteres Schlüsselbild es zeigt die alte position, anstatt die neue. Wie kann ich ein update alle Bilder auf die Bühne, darunter alle keyframes?
- Klingt wie Sie versuchen zu mischen timeline-animation/Positionierung und scripted Positionierung. Bin ich im Recht? Das ist in der Regel eine schlechte Idee. Versuchen Sie, zu bleiben, um entweder alle programmierten animation, oder alle timeline-animation. Wenn ich falsch bin, bitte beschreiben Sie Ihr problem im detail.
- Ja, bin ich "Spaß" mit Sachen, die gespalten ist zwischen den beiden. Am besten wäre, zu bleiben, um den ein oder anderen, vielleicht abgesehen von ein paar Anschläge hier und da.
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Möchten Sie zum Umschalten auf "Bearbeiten Sie mehrere keyframes". Es sind die kleinen Schalter neben der Zwiebel-Marker unterhalb der timeline. Sieht aus wie [ ] <-- ist das :). Wenn Sie ihn einschalten erhalten Sie diese Markierungen auf der timeline, den Sie ziehen können, das wird sich dann noch zeigen, dass alle Instanzen in der keyframes. Dann können Sie mehrere keyframe-Elemente und die gleichen Transformationen.
Im Allgemeinen, wenn Sie änderungen in einem Schlüsselbild, wird die änderung nur in diesem keyframe. Wenn Sie möchten, dass ein bestimmtes Objekt (z.B. ein bitmap) zu sein, unberührt von keyframes, einfach verschieben Sie es an eine andere Ebene, die keine keyframes. Dann ist jede Anpassung, die Sie an diesem bitmap werden, spiegelt sich über die gesamte Zeitachse. Das gesamte Prinzip der keyframes ist, dass, wenn Sie auftreten, die position etc. alle Objekte in diesem keyframe aktualisiert werden, so ist der Schlüssel zur Arbeit mit der timeline ist dafür zu sorgen, dass keyframes existieren nur in den Orten, und nur für die Objekte, die aktualisiert werden müssen.