Wie Speichere ich die Variablen, um eine neue text-Datei, so dass die Variablen, die geladen werden das nächste mal das Programm ausgeführt wird?

neue C# - er hier. Ich mache eine console-based RPG. Es kommt ganz gut, aber ich brauche, um herauszufinden, wie das Spiel speichern. Ich würde vermuten, dass es eine Möglichkeit zum speichern von Variablen aus meiner app in eine text-Datei, die verwendet werden kann zum laden der Variablen, wenn die Anwendung erneut ausgeführt wird. Ich habe leider keine Ahnung, wo zu beginnen.

Auch ich brauche einen Weg zu gehen, um einen Punkt in dem code, der beim laden einer Datei speichern.

Einige meiner Variablen umfassen:

int xCoordinate, yCoordinate, hp, hpmax, level;

Alle Beispiel-code wäre sehr dankbar.

Bitte zeigen Sie uns, was haben Sie versucht?
Ich habe nicht wirklich versucht, alles noch. Ich habe einige der Forschung getan, aber nichts, was ich gefunden habe, scheint, wie es passen würde mit dem was ich versuche zu tun.
Ist dies ein Projekt in Visual Studio? Ich kann einen sauberen trick wenn es so ist.
Ja, Visual C# express. Ich habe auch Visual Studio 2012, aber angefangen habe ich das Projekt in C# express, so dass ist, was ich verwende.
In neuen Versionen von Visual Studio, vergessen Sie nicht, fügen Sie System.IO, StreamReader und StreamWriter.

InformationsquelleAutor Jared Price | 2013-03-07

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