Wie, um der Welt zu verändern-position der lokalen position in unity 3d für die itween
Ich bin kämpfen, in problem, das konvertieren Welt position in der lokalen position. ich bin mit iTween-plugin in der Einheit. Und es ist ein argument von position
im iTween, die den weltweiten Lage und zu, aber ich wollen, verwenden Sie die lokale position in pixel, um das Objekt zu bewegen in iTween.
Ich habe versucht, mit transform.TransformPoint(new Vector3(0,0,0)
ich nicht Sache, es funktioniert nach der pixel-position.
wie in diesem Beispiel:
iTween.MoveTo(gameObject,iTween.Hash("position",new Vector(0,0,0) , "time" ,.6, "easetype" ,"easeincubic"));
dem argument der position iTween nehmen in der Welt positionieren, aber ich will wandeln in pixel position.
Wie gebe ich new Vector(450,50,0);
Ihre Hilfe wird geschätzt.
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Können Sie versuchen, zu verwenden
Camera.current.WorldToScreenPoint(Vector3 vector)
gibt ein Vector3 mit x und y im Kamera-Raum, d.h. zwischen den Werten zwischen 0 und 1.Durch multipling diese Werte mit
Screen.width
oderScreen.height
würde geben Sie die position in pixel.erinnern hinzufügen:
"islocal", true
parameter iniTween.Hash
"islocal' = true
ist, funktioniert nicht richtig in die moveto Funktion. Es gibt eine andere Lösung.Hier ist mein code :