Wie verwende ich display-Methode und Konstruktor-Aufruf?

Bin ich verpflichtet, um eine variable für die x und y. Ich muss eine Methode, um x, y ist. Ich muss eine Methode zum festlegen der x-und y. Ich muss eine display-Methode zur Anzeige der Punkte von x und y. Dann verwenden Sie einen Konstruktor, der die Benutzereingaben entgegennimmt und stellt Ihnen zur x-und y. Schließlich erstellen Sie eine main Klasse, erstellt 2 Instanzen von x und y. Ich denke, dass mein problem meine display-Methode. Mein Programm erstellt/baut ohne Fehler, allerdings wird nichts angezeigt oder fordert Benutzer zur Eingabe. Muss ich evtl anrufen müssen meine Konstruktor in der ersten Klasse, bevor Sie versuchen, die erste Klasse in der main-Methode?

Erste Datei:

public class Point2D extends JFrame
{
   Scanner input = new Scanner(System.in);
   private String x;
   private String y;


   public String getX()
   {
       return x;

   }
   public String getY()
   {
       return y;

   }

   public void setValue(String whatIsX, String whatIsY)
   {
      x = whatIsX;
      y = whatIsY;

   }

   public void display()
   {
      System.out.println(x);
      System.out.println(y);
   }

   public void Point2D()
   {
      System.out.println("Please enter value for X >>");
      input.nextLine();
      x = input.nextLine();
      System.out.println("Please enter value for Y >>");
      input.nextLine();
      y = input.nextLine();
   }

}

2. Datei:

public class MainPoint2D 
{
    public static void main(String[] args)
    {
       Point2D a = new Point2D();
       Point2D b = new Point2D();
    }
}
Weil Sie nie rufen Sie display Methode, offensichtlich.

InformationsquelleAutor New2Java | 2014-12-08

Schreibe einen Kommentar