wie XNA-Bibliotheken in C# - Projekt?
Ich versuche ein C# Spiel. Ich möchte XNA-Bibliotheken gibt (z.B. Microsoft.XNA.Rahmen.Grafik). Aber, wenn ich dies tun, bekomme ich eine Fehlermeldung :
Den Typ oder namespace XNA doesnot existieren im namespace Microsoft.
Kann bitte jemand helfen ?
Sie müssen wahrscheinlich fügen Sie einen Verweis auf das XNA-Assemblys, die Sie verwenden möchten.
Starten Sie einfach mit der Spiel-Vorlage. File|New Project|C#|XNA Game Studio|Windows-Spiel
Starten Sie einfach mit der Spiel-Vorlage. File|New Project|C#|XNA Game Studio|Windows-Spiel
InformationsquelleAutor Ahsan | 2011-06-01
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Zuerst von allen, überprüfen Sie die korrekte groß-und Kleinschreibung, den namespace und assembly-Namen sind
Xna
nichtXNA
. Wenn das nicht funktioniert:Sollten Sie Folgen Sie den Anweisungen hier. Diese beschreiben, wie Sie (sowie einige Geschmack von Visual Studio 2010) XNA Game Studio und erstellen Sie ein Projekt unter Verwendung der Vorlage. Mit der Vorlage Projekt ist viel einfacher als das hinzufügen der Verweise manuell.
Hinzufügen, um einen Verweis auf das XNA-Baugruppen müssen Sie mit der rechten klicken Sie auf Ihr Projekt im Projektmappen-Explorer in Visual Studio, und wählen Sie "Verweis Hinzufügen".
Wenn Sie nicht sehen, die DLLs, die Sie suchen, können Sie mit der rechten klicken Sie auf Ihr Projekt, wählen Sie Eigenschaften, und stellen Sie dann sicher, dass die Ziel-framework ist eines der Aromen .NET framework 4.0 (für XNA 4.0).
Festnetz (Microsoft hergeschoben alles um sich herum eine Weile her).
Link ist wieder gebrochen. Vermutlich dieser wird der aktualisiert?
InformationsquelleAutor Andrew Russell
Ersten Sie mit der rechten klicken Sie auf die "Referenzen" - Ordner angezeigt (in der Regel) an der Spitze des Projekts, in der Sie arbeiten. Von hier aus können Sie wählen Sie Verweise hinzufügen und manuell durchsuchen, um den Speicherort des XNA .DLLs.
InformationsquelleAutor Jamie Keeling
Zuerst müssen Sie fügen Sie einen Verweis auf das XNA-Binär-Dateien. Zweitens, ich empfehle, Sie beginnen mit den Integrierten Visual Studio, XNA Spiel-Vorlage, und von dort aus arbeiten.
Hinzufügen, die Verweise manuell, wirst du (wahrscheinlich brauchen XNA Game Studio installiert) und dann fügen Sie Verweise auf
Microsoft.Xna.Framework.dll
und was Sie sonst noch brauchen.Persönlich, ich denke immer noch, Sie sollten beginnen, mit den integrierten visual studio-Vorlage für ein Spiel. Sobald Sie bekommen ein Gefühl für Sie, zu bewegen, um erweiterte Konzepte wie embeding Ihr Spiel in einer standard-Windows forms app oder was auch immer.
InformationsquelleAutor Nate
Im Projektmappen-explorer. Gehe zu Referenz, Verweis hinzufügen und dann hinzufügen th Microsoft.Xna.Rahmen.Xact Referenz 4.0 ist Es irgendwo in der Nähe der Unterseite, wenn Sie es verlassen unsortiert. Dann können Sie auf die Audio-Engine Klasse.
Ich hatte das gleiche problem und dann festgestellt, dass es beim 3. mal zu versuchen. Funktionierte gut für mich. Hoffe, das hilft.
InformationsquelleAutor Lucien
Statt hassling um in der Liste der Verweise in Visual Studio, laden Sie einfach die DLL aus HIER, oder der direkte link:
https://www.dllme.com/dll/files/microsoft_xna_framework_dll.html
InformationsquelleAutor MrCool4000