Wie zeige ich alle Berührungen auf dem Bildschirm, um die demo eine iPhone-app?
Nun haben wir die display mirroring auf dem iPad 2 (WLAN jetzt... - wireless-kommen in iOS 5), gibt es einen einfachen Weg, um alle Berührungen auf dem Bildschirm? Dies würde nützlich sein, wenn Sie demonstrieren eine app?
Was ich Suche, ist die Fähigkeit, um nur einige SDK, und vielleicht eine Zeile code ändern, nach dem alle meine Noten auf dem Bildschirm angezeigt werden.
Ich habe gesehen, viele andere Möglichkeiten, um die demo-apps:
1)Mit dem simulator zusammen mit einem screen-capture-tool, drehen Sie den Maus-cursor in einen großen weißen Kreis
2)Jailbreak hacks, notieren Sie den Bildschirm/display alle berührt
Aber mein Ziel ist einfach nur berührt, angezeigt auf einer regulären app, die auf einem realen Gerät.
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Können Sie Touchposé: https://github.com/toddreed/Touchpose
Merke ich, diese Frage ist jetzt alt, aber keines der vorhandenen Lösungen waren gut genug für mich. Ich brauchte etwas, das funktionierte out of the box mit mehreren Fenstern, ohne dass die Unterklasse windows oder basteln.
So habe ich ShowTime (bis Swift 4) buchstäblich nur erfordert, dass Sie entweder fügen Sie die pod und der podfile oder hinzufügen von ShowTime.swift an Ihr Ziel. Der rest ist komplett automatisch, es sei denn, Sie möchten, konfigurieren Sie die Standardeinstellungen.
https://github.com/KaneCheshire/ShowTime
ab Swift 4 es ist ein zusätzlicher Schritt, in Ihrem AppDelegate, setzen Sie einfachShowTime.enabled = .always
oderShowTime.enabled = .debugOnly
Edit: Swift 4 jetzt hat die auto-Aktivierung wieder so dass keine Notwendigkeit, manuell zu aktivieren.
Nach einem Blick auf all die verschiedenen Bibliotheken für diese, erkannte ich, dass, zumindest in meinem Fall, wurden Sie mit massiven overkill. Ich wollte nur, um eine App-Vorschau-video, und ich brauchte es für zwei Orte in meinem app.
So, ich verbrachte ein wenig Zeit und kam mit dem folgenden code können Sie verwenden, mit einer SpriteKit-basierten Szene zu aktivieren, touch-display, eine Szene-für-Szene-basis. (Und, wenn Sie bei null anfangen, Sie konnten Unterklasse SKScene und Backen dieses Recht für die Nutzung durch alle Ihre Szenen.)
Natürlich, Sie haben werde, um die touchMarker.png-Datei selbst. Erstellt habe ich mir in Photoshop und es ist nur eine einfache 100x100 weißen Kreis mit 50% Transparenz. Ehrlich gesagt, dauerte es länger, bis man das Bild einfach mit der rechten, als es Tat, um den code zu erhalten zu arbeiten. (Wenn es einen Weg gibt, um zu befestigen Bilder hier, ich werde das tun. Aber, ähm, es ist mein Erster Tag. Yeah.)
Einen Nachteil, Sie haben finden Sie und speichern Sie aus der ursprünglich berührt Knoten (hier gespeichert in der "node" - variable), bevor Sie dies tun. Wenn Sie nicht, dass der ursprüngliche Wert verloren-und keiner Ihrer Knoten-Tests wird die Arbeit nach der Anzeige der touch marker.
Hoffe, dies hilft jemand anderes!
Diz
Müssten Sie den code in benutzerdefinierte berührt, auf der container-Ansicht und bewegen Sie das Zentrum von einer kreisförmigen Ansicht die touch locationInView.
Ich würde wahrscheinlich versuchen zu erfassen, werden alle Berührungen auf dem KeyWindow mit touchesBegan, touchesMoved und touchesEnded. Sie können dann eine transparente Sicht liegen über die Anwendung, die zeigen würde, die berührt, an der entsprechenden Stelle.