Wie zu bestimmen, wo pygame schafft das Spiel-Fenster
Gibt es eine Möglichkeit zu kontrollieren, wo pygame schafft das Spiel-Bildschirm? Es scheint immer schaffen es in der gleichen Allgemeinen Bereich, aber nicht in einem einheitlichen Speicherort.
- Pflege zu teilen code, so können wir besser beurteilen können, ist Ihr problem?
- Nachdem ich importieren meine Module, die ich diesen code ausführen: Spiele.init(screen_width = 908, screen_height = 683, fps = 60)
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Positionierung von windows ist nicht behandelt, indem die client-Anwendung. Es behandelt die durch den Fenstermanager (metacity etc.).
Die SDL-Bibliothek auf dem PyGame basiert, hat paar Umgebungsvariablen die verwendet werden können, zu geben Hinweise zum Fenster-manager. Dies sind Hinweise, die die WM ignorieren kann, aber es ist das beste, was Sie tun können.
Kommentare über hier ein Beispiel.
als pro http://pygame.org/wiki/FrequentlyAskedQuestions
Können Sie auch einfach Mitte des Bildschirms mit
Beachten Sie, dass diese sollte getan werden, bevor Sie initialisiert wurde pygame in der main-loop. Ich mache es Recht, nachdem ich import os zum Beispiel. Und da sind Sie nicht Teil von pygame, können Sie wahrscheinlich verwenden Sie es woanders, aber Dinge wie gtk und wxpython Ihre eigenen Mechanismen.