Wie zu importieren und zu verwenden SDWebImage in swift xcode 6.3.1
Im neuen zu Swift
und jetzt machen Sie ein Projekt, das umfasst, zeigt viele Fotos aus dem web, und ich verstehe, dass ich SDWebImage
.
Ich sah ähnliche Fragen hier und in anderen Orten, aber alle sind in Objective-C
syntax und funktioniert nicht für mich.
Was ich gemacht habe bis jetzt:
- Ich habe die zip von GitHub
- Kopiert
SDWebImage
Ordner in meine Ordner - Versucht, alle möglichen Kombinationen für
import
#import <"SDWebImage/UIImageView+WebCache.h">
import SDWebImage/UIImageView+WebCache.h
etc..
Kann mir bitte jemand helfen importieren
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Erstens, Sie benötigen, konfigurieren
Bridging Header
ist es beschrieben hier bei SO. Verwenden Sie die folgenden:Diese importieren
Objective-C
codeSwift
codeZweitens, es einfach verwenden, wie:
Soweit ich das verstanden Sie haben bereits einen Bridging-header und müssen nur organisieren, Ihre Importe. Da kopiert Ihr die source-Dateien direkt in Ihr Projekt, ohne Verwendung von cocoapods oder Karthago dem import so:
Nur so funktionierte es bei mir (unter mac os 10.11.4-und ios-9.3) war diese:
herunterladen und entpacken Rahmen aus dem link: https://github.com/rs/SDWebImage/releases/download/3.6/SDWebImage-3.6.framework.zip:
ziehen, dass der Rahmen in x-code Projekt und überprüfen Sie die option: Objekte Kopieren, wenn nötig (Im Projekt-navigator, sollten Sie jetzt sehen, Koffer-Symbol mit einem Ordner mit .h-Dateien)
öffnen der Datei, write line (nur über #endif:) #import < SDWebImage/UIImageView+WebCache.h > (dies ist der Pfad zu einer header-Dateien von framework)
der wichtigste Schritt von @Azat Antwort oben, schließen Sie die Datei, die Sie gerade gemacht, mit dem Projekt in den build-Einstellungen:
drücken Sie zweimal ins leere Feld in der Zeile (Fenster erscheint), und ziehen Sie den bridging-header-Datei von der Projekt-navigator in diesem Fenster.
Swift 3.0-code