Wie zu laden .bmp-Datei in BitmapImage-Klasse Tkinter python
Ich bin nicht in der Lage zu finden, jeder Weg, um zu laden .bmp-Datei in Tkinter (), so dass ich es verwenden können, in einem canvas-widget!Plz help me!
from Tkinter import *
from PIL import Image
import ImageTk
import tkFileDialog
import tkMessageBox
root=Tk()
class lapp:
def __init__(self,master):
w=Canvas(root,width=300,height=300)
w.pack()
p=Image.open("001.bmp")
tkimage=ImageTk.PhotoImage(p)
w.creat_image(0,0,image=tkimage)
App=lapp(root)
root.mainloop()
Sein, zeigen keinerlei Bild auf der Leinwand, nur seine leere!
Btw ich verwende win7 mit python 2.7
Können Sie uns ein wenig mehr details? Eventuell einen stack-trace oder eine source-code-snippet, das würde uns einige Klebstoffe, was Sie tatsächlich tun.
InformationsquelleAutor Manik | 2010-10-12
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Dies funktioniert für mich.
Das Bild nicht zeigen, wenn ich den Tk PhotoImage-Klasse. Aber es funktioniert ok, wenn mit PIL.
Mein Bild, Größe ist 50*250, deswegen habe ich Koordinaten, die die Mitte (25, 125)
Ich hoffe, es hilft
Eigentlich gibt es kein Bild im canvas-Bereich..
Seltsam, wenn PIL kann nicht öffnen Sie Ihr Bild. Haben Sie versucht, mit einem anderen bmp?
Ho gelöst, man muss einfach nur machen p und Tkimage Globale Variablen, das ist es!
InformationsquelleAutor luc